[BotIndex] [««] 2 Sauen und ihre Ferkel zusammen laufen lassen ?  

06.10.2016 16.50 | schweinemami |
Na da wünsche ich Dir, daß Du genug Leute findest, und vor allem, daß Deine Ferkel dann so weiterleben dürfen wie bei Dir. Ich bin auch in einem Dorf, aber bei mir gab es damals nur die Möglichkeit , meine Ferkel an normale Mäster zu verkaufen und das wollte ich einfach nicht mehr.

15.11.2016 11.23 | fredy222 | RE: 2 Sauen und ihre Ferkel zusammen laufen lassen ?
Das ist genau meine Art Schweinezucht zu betreiben. Wenn die Ferkel aus den gröbsten raus sin geht es mit der Sau zusammen nach draußen auf der Wiese. Dan haben die Sauen auch Freude sich zu vermehren. Wie denkst Du darüber?

[BotIndex] [««] [ « 1 (2/2)] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 320.411 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.517.368