[BotIndex] [««] Minischwein in Kölner Innenstadt  

27.09.2016 11.49 | Sabine | Minischwein in Kölner Innenstadt
Moin Rottels

Mir ist schon wieder nach brechen. :kotz:

Strassenmusikerin mit deutlich zu dickem Minischwein, mit zu langen Klauen und gefärbtem Schwanz in Kölner Innenstadt unterwegs.

Hier ein Filmchen von dem "selbstreinigendem" Schwein aus dem heutigen Frühstücksfernsehen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/168#/beitrag/video/2845
402/Stra%C3%9Fenmusikerin-mit-H%C3%A4ngebauchschwein

Hier ein paar Zeitungsartikel.

http://www.express.de/koeln/strassenmusikerin-hat-echt-schwein-amanda-
-die-coole-sau-vom-neumarkt-22468282

Und hier mit dem noch jungen Schwein.

http://www.express.de/koeln/haste-ma--nen-euro--amanda-ist-das-koelner
-sparschweinchen-2897492

Übrigens scheint die Dame beratungsresistent zu sein, denn die Abmahnungen des Ordnungsamtes stapeln sich bei ihr.
Meiner Meinung nach ein armes Schwein das als Egoprothese (und dann auch noch schlecht) gehalten wird. x(

27.09.2016 16.35 | Tashunga |
Meine Güte, die Frau scheint ihrem Blick nach zu urteilen in seltsamen Sphären zu schweben.
Was mich aufregt, ist dass TV und Zeitung mal wieder "verniedlichend" berichten! Meine Wutzen haben weder Fußnägel noch Fell sondern Klauen und Borsten!
Dass die Arme Wutz noch durch die Stadt laufen muss liegt meiner Meinung nach am Ordnungsamt welches nicht handelt. Ich sollte mal versuchen, Knöllchen "stapelweise" zu sammeln anstatt sie zu bezahlen, es scheint ja zu funktionieren und es passiert nix! 😉

28.09.2016 07.16 | Silke (wutzwutz) |
Wenn ich sowas seh möcht ich schreien und sowohl die "Besitzer" als auch die zuständigen Ämter schütteln bis der Verstand wach wird.
Solange sowas Medienwirksam und unter konsequenter Mißachtung der Gesetze immer wieder vermarktet wird, haben wir keine Chance jemals so viele Schweine zu vermitteln wie abgegeben werden :motz:

11.10.2016 07.35 | Torben | RE: Minischwein in Kölner Innenstadt
Hmmm.... ich habe schon deutlich dickere Minischweine gesehen und auch sterben gesehen... Leider.
Da bin ich ja froh, das mein Dicker nicht so aussieht. Sonst hätte ich wohl auch schon gaaaaaannnnnzzzz viele "Bescheide" auf dem Tisch.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 91.367 | Views gestern: 146.961 | Views gesamt: 372.225.531