[BotIndex] [««] Sehr müdes Schwein  

13.09.2016 16.51 | Shade | Sehr müdes Schwein
Hallo zusammen,
Ich habe eine dringende Frage. Eins unserer Schweine ist schlapp. Es liegt nur rum und schläft. Die anderen beiden sind topfit wie immer. Da es sich bei der "Schlafmütze " um unser aktivstes Schwein handelt mache ich mir langsam wirklich Sorgen 😔 Bei uns sind hier 35 Grad, vielleicht liegt es daran. Er ist nicht mal 1 Jahr alt. Wie kann ich feststellen ob es was Ernstes ist. Er frisst , trinkt, steht auf wenn ich ihn rufe. Schlafen tut er sehr entspannt. Er atmet ruhig und träumt zuweilen ... Vielen Dank für Eure Hilfe ... Liebe Grüße

13.09.2016 18.48 | Peter | RE: Sehr müdes Schwein
Moin Simon,

wie sieht's mit dem Suhlen aus / Aufenthalt im Schatten?
Schweine sind nicht alle gleich (genau wie wir ;) ) manche lieben es, andere finden es fürchterlich, aber für deren Wärmeregulierung wäre es schon hilfreich.

13.09.2016 20.20 | Shade | RE: Sehr müdes Schwein
Eigentlich suhlen sich alle drei sehr gerne. So ab 27 grad. Heute hat es aber keines gemacht. Nach dem Abendessen ( mit viel Wasser ) war auch alles wieder normal ... Mache mir trotzdem noch sorgen ...

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 23.642 | Views gestern: 106.377 | Views gesamt: 375.488.686