[BotIndex] [««] Schmerzmittel bei schweinen  

05.09.2016 22.02 | Schanine | Schmerzmittel bei schweinen
Hallo. Ich bin's mal wieder.
Meiner ursel ist ein Stück vom Zahn abgebrochen und ich habe das Gefühl, dass sie Zahnschmerzen hat. Ich will nicht wieder sofort den Tierarzt kommen lassen, weil es beim letzten Besuch so in die Hose gegangen ist. Es ist nicht viel angebrochen und ich denke, dass es in zwei drei Tage auch wieder gut ist. Hier meine Frage: kann ich irgendwas an Schmerzmitteln geben um es für eine ursel etwas erträglicher zu machen ???

06.09.2016 10.58 | Sabine |
Moin

Hm, wenn der Zahn so abgebrochen ist das sie Schmerzen hat, dann wird das nicht weggehen, dann muss der Zahn behandelt werden.
Ist wie bei Menschen.
Oder es ist nur eine Ecke abgebrochen ohne das der Nerv betroffen ist, dann hat sie keine Schmerzen.
Auch wenns doof ist, ich würde den TA kommen lassen. ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 2.657 | Views gestern: 141.751 | Views gesamt: 361.728.920