[BotIndex] [««] Fernsehbeitrag bei RTL2 mit Milo  

05.12.2003 09.19 | Greta & Emma | Fernsehbeitrag bei RTL2 mit Milo
Hallo alle zusammen,

Habt ihr den Beitrag im Fernsehen gesehen? Es war eine Sendung unter anderem über Milo.

Es war schon total interessant. Meine Nachbarin rief mich an um mir zu berichten, das sie nun auch diesen Bericht im TV schauen wollte.

Mittlerweile ist es bei uns auch so, das immer mehr Menschen sich für unsere Wutzis interessieren.

Vielleicht sollte ich noch dazusagen:
ich habe am Samstag auch noch einen Fototermin für die Zeitung.... Ich gehe mit Emma immer zum Hundewelpentreff in einem Hundeverein gegenüber. Nun sind wir mit unseren Exoten eine echte Atraktion.

Aber Emma schreit Angreifer regelrecht in die Flucht.

Klappt echt prima - kann ich eigentlich nur empfehlen.

Was macht ihr denn so für "verrrückte" Sachen mit euren Schweinis?

Grüße

Sonja
:jump:

05.12.2003 09.40 | Sabine |
Hallo Sonja,

prima, das du auch in die Zeitung kommst. Ist das ein richtiges Interview, darfst du auch was erzählen?

Habe neulich einen Fernsehbericht gesehen in dem eine Frau auch mit ihrem Minischwein auf den Hundeplatz ging. Das Schwein wurde mit Klickertraining trainiert (und Leckerchen) und durchlief den ganzen Parcour. Klicker kenne ich sonst nur aus der Pferdeerziehung. Sah klasse aus und das Schwein machte mit Freude mit.

Viele Grüsse,
Sabine.

05.12.2003 14.25 | Ulrich Dlouhy |
Das Schwein wurde mit Klickertraining trainiert (und Leckerchen) und durchlief den ganzen Parcour.
Der Bericht lief glaube ich auf 3Sat und zeigte auch eine Züchterin mit ihren Ferkeln.
Bei dem Klickertraining allerdings hatte ich den Eindruck, daß das Schweinchen ausschließlich auf das Futter reagierte und ihm das Klickern ziemlich egal war. Trotzdem fand ich es erstaunlich, wie selbstverständlich das Schweinchen über die Wippe ging.
Uli

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 81.979 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.278.936