[BotIndex] [««] Lucky ist tot  

14.08.2016 21.39 | Trudis Mama | Lucky ist tot
Hallo Rotties!
Gestern ist Lucky seiner Gefährtin Trudi gefolgt. Da er schon länger schwere Arthrose hatte, und seit zwei Tagen weder fressen noch trinken wollte, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, ihn gehen zu lassen. Machs gut, mein Dickerchen und grüß mein Trudchen von mir :(

Dany

15.08.2016 07.23 | Peter | RE: Lucky ist tot
Das ist sehr traurig, Dany, aber Du hast richtig gehandelt.
Lucky wird sehr dankbar für die wunderbare Zeit, die Du ihm ermöglicht hast, zu Dir runter schauen.
Außerdem ist er ja nur körperlich woanders, in den Herzen bleibt er auf immer an Deiner Seite.

Ein besonderes Dankeschön auch von mir für Luckys Zeit bei Dir.

15.08.2016 08.30 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Dany,

Es ist immerhin eine sehr schwere Entscheidung und ein harter Weg. Dennoch ist es gut wenn Kraft, Mut und Körper eines Freundes am Ende sind, ihn gehen zu lassen.

Herzliches Beileid für Dich.
Lucky und Trudi spielen jetzt zusammen ohne Schmerzen bis wir uns alle wiedersehen.

15.08.2016 08.49 | Osborne |
Hallo,
auch mir tut es sehr leid um deinen Lucky :( Darf ich es trotzdem hier zum Anlass nehmen um zu fragen, wie sich Arthrose beim Schwein bemerkbar macht? Meine Dame humpelt nämlich beim aufstehen wenn sie länger gelegen hat. Jetzt ist mir ein wenig bange.

15.08.2016 09.18 | Sabine |
Moin Dany

Es tut mir sehr leid für euch.
Aber toll, das er bei euch noch ein schönes Leben führen durfte und er wird immer in euren Herzen sein. Wie Trudi.
Ich drück euch ganz fest. :troest:

15.08.2016 11.50 | Barbara |
Liebe Dany

Abschiede sind immer so schwer und traurig, :troest: und oft müssen wir entscheiden, wann es Zeit ist, unsere Rüssels gehen zu lassen. Wir dürfen sie nicht leiden lassen.

Alles Gute Lucky, du hattest ein tolles Leben und bist nun wieder mit Trudi zusammen.

Liebe Grüsse und viel Trost, Barbara

15.08.2016 20.17 | Trudis Mama |
Danke für eure Anteilnahme. Es wird wohl noch einige zeit dauern, über den Verlust wegzukommen, der Garten ist einfach nur noch öde und leer :(

Irgendwann werde ich wieder zwei Notrüssels ein neues Zuhause geben, aber natürlich bleibe ich euch weiterhin treu, wenn auch eher als stiller Mitleser :uff:

Liebe Grüße
Dany

15.08.2016 22.17 | Miss-Rosie |
Mein Beileid, aber Lucky ist sicher schon über der Regenbogenbrücke angekommen bei seinem Kumpel, viel Kraft und alles Gute

16.08.2016 18.30 | Anita |
Es ist so schwer Abschied zu nehmen. Es tut mir so leid. Wenn Lucky auch gegangen ist, so bleiben die Erinnerungen die Dein Herz erwärmen.

Lucky und Trudi - viel Spaß Euch beiden.

08.09.2016 18.35 | Niralja |
Das erinnert mich so sehr an meinen Bert..er konnte irgendwann kaum noch aufstehen..kaum noch laufen..er hats immer wieder versucht..und dann war der Punkt, wo ich nicht mehr wollte, dass er sich noch länger quält.

Bei Lucky ist das bestimmt auch die beste Entscheidung gewesen.
:(

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 19.160 | Views gestern: 98.669 | Views gesamt: 393.792.306