[BotIndex] [««] Fallobst  

07.08.2016 16.42 | Pumbaa76 | Fallobst
Bei uns im Auslauf der Beiden Minis steht ein Apfelbaum. Wie ist das mit Fallobst? Muss man aufpassen das die Minis nicht zu viel davon fressen. Vorallem wenn es regnet fliegt die Äpfel regelrecht vom Baum. :( Was könnte den Minis passieren wenn sie Zuviel davon erwischen? gibt sicher Durchfall. Was könnte man Ihnen dagegen geben? Könnten sie Blähungen bekommen? Wenn ja was könnte man Ihnen dabei geben? Sorry bin Neuling was die Minischwein Haltung betrifft. Aber lieber Fragen und wissen wie reagieren.

07.08.2016 18.30 | Silke (wutzwutz) |
Deine Zwei werden mit Sicherheit alles fressen was vom Baum fällt :D Ich hatte bis jetzt keine negativen Folgen auch wenn es recht viel war. Nur musst Du ihnen dann am Futter was abziehen sonst rollen sie bald ;)

07.08.2016 20.11 | Pumbaa76 |
Danke für Deine Antwort Silke (wutz wutz) Es ist für mich im Moment eh nicht einfach die Figur richtig einzuschätzen der Beiden. Der Borg dünkt mich hat eine Speckhals bekommen. Die Sau scheint mir perfekt zu sein. Leider krieg ich die Fotos nicht hoch geladen. Aber Du bist ja glaube ich auch in der Facebook Gruppe unterwegs oder?

07.08.2016 23.23 | Silke (wutzwutz) |
Ja, bin ich ich. Heiße Silke Arnold, und so bin ich auch auf FB.
Wenn Du die Figur Deiner Schweine kontrollieren willst, schau von oben auf dein Schwein. Hat es eine deutlich sichtbare Taille ist alles gut. Die sind doch auch noch jung und verbrennen noch viel ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 74.456 | Views gestern: 102.519 | Views gesamt: 386.044.618