[BotIndex] [««] Suche Ferkel in S-H,HH,MeckPom oder Niedersachsen  

04.12.2003 18.07 | M_Spethmann | Suche Ferkel in S-H,HH,MeckPom oder Niedersachsen
Hallo!

Ich suche ein Ferkel der "Rasse " B-Knirps oder Dellweger MS aus der Umgebung Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachen, nördliches Sachsen-Anhalt oder nordwestliches Brandenburg.

Ich selber wohne in Schleswig-Holstein ind einem Haus mit großem umzäuntem Garten der direkt an einen Laubwald angrenzt.
Ich würde mich freuen wenn sich ein Züchter melden würde bei mir. Ich bin bereit auch längere Strecken zu fahren und würde mir vorher auch gerne mal die Zucht anschauen und mich weiter Beraten lassen vom Züchter.

Meine e-Mail : tzb99@gmx.net

Würde mich riesig über Antworten freuen

MfG

M. Spethmann

04.12.2003 21.42 | easy |
Hallo!

Wir wohnen zwischen Husum und Flensburg (Schleswig-Holstein) und züchten Minipigs. Zur Zeit haben wir noch 3 Ferkel, die bald zu verkaufen sind. Bei Interesse kannst du mir gerne mailen oder schau mal auf unsere Homepage , da siehst du die Ferkel.

www.minipigsvonsuederland.de

Viele Grüße Isabelle

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 32.003 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.228.960