[BotIndex] [««] Die unglaubliche Reise von Hamlet und Freddy  

31.07.2016 23.37 | Miss-Rosie | Die unglaubliche Reise von Hamlet und Freddy
Hi Hallo, Gruezi, und Servus

Ich bin oefff Hamlet oefff und da ich der Boss bin oefff ( ich bin der grosse Rottenchef in Schwarz und Weiss im Bild) und mein Kumpel, der nix zu sagen hat, Freddy (in Pink und Grau). Viele von Euch kennen uns noch aus dem Fernsehen!( ja Anna und die Haustiere, Minischweine, hier zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=0BkZSHb-kHA) Oeff, ja wir wohnten in Oberbayern, kann man nicht essen übrigens, und dann wollte unsere Mami eigentlich in einen anderen Stall ziehen mit uns, weit weg oefff, ein Stall namens Irland, das hat sich leider geändert in Richtung Augsburg,da ein aelterer Zweibeiner sich böse am Huf verletzt hat oeff, so höre ich das. doch im Januar mussten wir aus unserer schoenen Hütte in Oberbayern raus oeff oeff, sehr stressig, aber durften dann drei Monate in Pension bei Doris und deren Eber Dale in Hessen unterkommen ohhhhh oeffff sehr aufregend. Da ich oefff sehr faul bin sehr viel Aufwand oefff, Freddy war das nicht soooo wichtig weil solange er was zu fressen bekommt. ist alles cool.
Also nach drei Monate wieder nach Bayern (passt mir als Österreichisches Schwein) oeff, in ein neues Zuhause mit Mami und Freddy. Vier Stunden auf der Autobahn oeff, nicht gut, aber am Pfingstmontag (kann man auch nicht essen) angekommen, MAMI war da und noch so ein Zweibeiner, ein Eber.
Eingezogen in neues Heim, heisst Villa Wutz (kann man das essen???????) Aber sehr nett! Freddy war auch happy, yes gab ja was zu futtern. Sehr bequem.
Ach ja der zweibeinige Eber, oh oefff, ich der Boss, aber na ja Schweine sind
bestechlich, habe ihm aber gleich oefff gezeigt wie das geht Freddy und ich ihn oeff in die Ecke gedrängt wegen ein Paar Löffelbisquit oeff.
So alles ok hoffe ihr mögt unsere Bilder oeff, Danke an Doris und Dale und Silke oeff, für alles und die Reise, jetzt muss ich Leckerlies einfordern,

Hamlet und Freddy

Bilder werden , danke, von Doris eingestellt

mfg Alex und Daniela

Das mit dem Bilder einstellen klappt heute leider nicht denn ich konnte sie nicht hochladen :down:! Morgen werde ich es wieder versuchen und mit etwas Glück klappt es dann! Gruß, Doris


http://i288.photobucket.com/albums/ll
200/Trueffel/amlet%20und%20Freddie%2010.6.2016_zpsbdur3qjp.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Bad
emeister%20Fed_zpstoqtctnw.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/v
illa%20wutz%20haus_zpsiomzddbu.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Cooler%2
0Fed_zps8mp3vamk.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Hamlet%201
_zpsowkkwtph.png

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/
Hamlet%20in%20Huette_zpsecxp1pyk.jpg

02.08.2016 09.45 | Barbara | RE: Die unglaubliche Reise von Hamlet und Freddy
Das ist je die reinste "Odyssee" von Hamlet und Freddy :uff:. Schön, sind alle nun an einem Ort in Bayern vereint.

Seid ihr nun alle, also auch die Zweibeiner, in Bayern? Ich komme gar nicht mehr draus :D. Und wo ist Rosie? Bleibt sie allein in Irland zurück?

Bin schon sehr gespannt auf die Bilder.

Liebe Grüsse, Barbara

02.08.2016 13.13 | Miss-Rosie |
Doris , danke, versuche es bitte nochmals, Barbara, ja alles in Bayern, Rosie noch in Irland, im Moment, gut behütet!

02.08.2016 21.32 | Doris | RE: Die unglaubliche Reise von Hamlet und Freddy
So, nun sind die Bilder endlich eingestellt :up: und ich bin froh das es geklappt hat!
Ich finde ja die Villa Witz sooo schön! Ich würde da zum Winter hin nur noch eine Decke einziehen die die Wärme besser hält (darauf kann man dann auch gut Strohballen, Futtersäcke usw. lagern!). ...und natürlich ein schönes Namensschild der Beiden damit man auch weiss wer da wohnt :lakra:!

Ich freue mich so für die Beiden! Jetzt sind sie endlich wieder bei "Mama" :D! Ihr habt da wirklich ganz tolle Schweinebuben die jederzeit wieder ins Pigs Paradise kommen können! Allerdings wäre es dann schön schön wenn wir mit dem Platz nicht so knapp wären wie jetzt :]---

03.08.2016 00.02 | Miss-Rosie |
Ja Doris habe Dir das Namensschild als Bild noch nachgeschickt, kannst Du das btte noch einstellen, ja die Jungs haben ja Elelktrizität im Gartenhaus, Villa Wutz, Wärmelampen etc , also alles cool, Lagerülatz brauchen sie in Villa Wutz nicht, da halbe Garage voll mit ihren Sachen ha,

Danke Alex und Danielai

04.08.2016 12.10 | Barbara |
Fredy und Hamlet sehen seeehr zufrieden aus :]. Das ist ja wirklich eine richtige Schweinevilla, my home is my castle gilt auch für die beiden Süssen :D.
Viel Glück euch allen
lg Barbara

15.08.2016 22.21 | Miss-Rosie |
Danke Barbara habe Dir PN geschickt, Jungs sehr gut drauf!

17.08.2016 10.01 | Barbara |
Habe keine PN erhalten, etwas scheint nicht zu funktionieren.
lg Barbara

18.08.2016 12.46 | Miss-Rosie |
@Barbara, habe es nochmal abgeschickt, die PN

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 610 | Views gestern: 84.731 | Views gesamt: 394.020.597