[BotIndex] [««] Kaugummi gefressen :(  

26.07.2016 13.56 | Nessrich | Kaugummi gefressen :(
Hallo ihr Lieben, ich hab das Forum schon durchsucht, aber leider nix passendes gefunden, darum schreib ich jetzte selbst was. Ich hoffe ich bin hier richtig.

Mein Bucky hat heut was total Dummes gemacht und jetzt mach ich mir Sorgen um ihn. Ich kam grad aus dem Bad, war vllt. 5 Minuten weg und dann lag meine Tasche ausgeleert auf dem Boden. Hab natürlich gleich nachgeschaut was er sich geholt hat und da er minzig gerochen hat war mir sofort klar, er hat sich den Kaugummi geschnappt.
Ich hab jetzt natürlich große Angst das er davon einen Darmverschluss bekommt und weiß nich was ich machen soll. Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Und bevor jetzt jemand sagt ich hätte die Tasche besser wegräumen müssen, ich kam grad nach Hause und musste mal sehr dringend für kleine Schweinefreunde. Da hab ich die Tasche auf den Tisch geschmissen und Bucky is wohl über den Stuhl dran gekommen und hat sie runtergezogen. Im Normalfall hängt sie an einem Haken. Also bitte keine Vorwürfe
Danke schon mal im Vorraus

Liebe Grüße von Nessie und Bucky

26.07.2016 14.03 | Silke (wutzwutz) |
Mach Dir keine Sorgen. Daß man/Schwein davon einen Darmverschluss bekommt ist äußerst unwahrscheinlich. Beobachte ihn und wenn es Dich beruhigt gib ihm etwas Apfelsaft. Aber mehr ist sicher nicht nötig.
Gruß
Silke

26.07.2016 14.09 | Nessrich |
Ok vielen Dank für den Tip und die schnelle Antwort. :)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 128.971 | Views gestern: 122.350 | Views gesamt: 372.385.485