[BotIndex] [««] Schweinehaltung  

24.07.2016 21.15 | Cococabana | Schweinehaltung
Hallo zusammen,

Ich möchte mir in geraumer Zeit zwei Hängebauchschweine holen bzw. diese von einer Tierschutzorganisation übernehmen.
Ich habe einen 500qm großen garten welcher komplett eingezäunt ist.
Mir ist bewusst das ich danach keinen garten mehr habe - was mich nicht stört.

Nun zu meinem Problem ....
Ich wohne in hückelhoven (nrw) und bin mir nicht sicher an wen ich mich deswegen wenden muss.
Vlt kann mir da jemand helfen an wen ich mich für die Haltung wenden muss um zu erfahren ob es bei mir überhaupt erlaubt ist....

Meine Nachbarn stört es nicht mit denen habe ich bereits gesprochen und hinter meinem
Grundstück ist nur Wiede und Feld (die Wiese gehört zu einem
Meiner Nachbarn ....)


Ich hoffe auf Hilfe eurerseits :)

24.07.2016 21.30 | Silke (wutzwutz) |
Das kommt drauf an wie im Bebauungsplan das Gelände ausgewiesen ist. Reines Wohngebiet geht leider nicht, aber Mischgebiet ist möglich. Am besten rufst Du einfach mal Bauamt und Vetrinäramt an. Danach weißt Du ob es möglich ist und was Du machen musst.

Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 47.288 | Views gestern: 91.717 | Views gesamt: 385.914.931