[BotIndex] [««] Transportbox  

31.05.2016 17.57 | Barbara | Transportbox
Das ist meine Transportbox, die grösste, die ich dazumal kriegen konnte bzw. die es "standardmässig" gibt.

Und siehe da, ich hab es wieder mal ausprobiert (für den Notfall, man weiss ja nie): sie passt immer noch, auch wenn meine Dicken nun ausgewachsen sind :D.
Der Grosse, Borsti, hat sicher ca. 100 kg oder mehr, der kleine Pigger ca. 75 kg. Und Borsti passt auch noch in die Box, Glück gehabt ;).

Denn eine Box extra in Uebergrösse anfertigen zu lassen, kostet sicher ein Vermögen. Diese Kennel sind ja schon schweineteuer :uff:

lg Barbara

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03110169eq28dtk.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03111ufjs2aginm.jpg

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 227.805 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.774.178