[BotIndex] [««] Speedy  

22.04.2016 22.29 | Schnien | Speedy
Wir mussten letzte Woche am Donnerstag unseren Speedy einschläfern lassen...
Es ist jetzt eine Woche her, aber es raubt mir noch immer die Luft wenn ich davon rede...
All der Trost dass es ihm jetzt besser geht, er keine Schmerzen hat, er es gut bei uns hatte etc. ist im Vergleich zu meinem Schmerz im Moment fast wertlos...
Er wurde vor 3 Wochen 12 Jahre alt und ich bin mehr als froh und dankbar für all die Zeit und alles was er mir gegeben hat...
Eine grosse Hilfe für mich ist, dass wir ihn einäschern konnten und er so wieder zu uns zurückkommen konnte und weiterhin ein Plätzchen in unserer Mitte hat.
Er wird immer mein Baby bleiben, wir werden ihn niemals vergessen, er wird immer ein Teil unserer Familie bleiben <3

23.04.2016 13.30 | Miss-Rosie |
Oh das ist traurig, viel Kraft für Euch und Speedy ist sicher schon gut auf der anderen Seite angekommen bei all den Anderen in der Suhle

24.04.2016 06.30 | Silke (wutzwutz) |
Das tut mir sehr leid für Dich. Es ist so schwer sie gehen zu lassen.

RIP Speedy

24.04.2016 10.12 | Anita |
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Er wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben.

25.04.2016 16.47 | Schnien |
Ich danke euch ganz herzlich für eure Anteilnahme!

25.04.2016 17.13 | Barbara |
Leider können wir ja erst jetzt wieder schreiben, das Forum war "down".

Es tut mir auch sehr leid mit Speedy. Abschiede tun so weh. :troest: Wie schön, dass ihr ihn einäschern lassen konntet und er bei euch ein Plätzchen gefunden hat. RIP Speedy.

Liebe Grüsse und viel Kraft.
Barbara

Eine grosse Schweineliebe war’s. Was braucht’s der Worte mehr. <3

29.04.2016 09.04 | Astrid |
Es tut immer weh, wenn unsere kleinen Freunde gehen, umso mehr ist es wichtig, dass sie es bei uns gut hatten. Das tröstet über die Trauer nicht hinweg. Aber Du hast alles getan, dass der Weg bis zur Regenbogenbrücke schön war.

R.I.P. Speedy

30.04.2016 08.26 | Schnien |
Ich danke euch allen!
Er fehlt mir so unheimlich :(

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 106.823 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.886.537