[BotIndex] [««] Schmerzen beim Aufstehen  

01.04.2016 09.04 | lili2008 | Schmerzen beim Aufstehen
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal einen Tipp von Euch. Seit mein Balu vor 21 Tagen gestorben ist, hat sich Lili, seine Mama, 10 Jahre alt sehr verändert. Sie liegt nur noch in ihrer Hütte und steht nur zum Fressen auf. Sie frisst aber zum Glück normal. Ich habe beobachtet, dass sie ich sehr schwer tut beim Aufstehen und gebe ihr seit 2,5 Wochen Teufelskralle und Traumeel, aber es ist noch nicht wirklich besser geworden. Jetzt Weiss ich von Balu, dass man Kortison geben kann oder Metacam mit ins Futter. Was ist eurer Meininung besser und wie lange und wieviel soll ich ihr geben. Ich möchte gerne, dass sie wieder gut aufstehen kann und laufen. Sie bekommt im Moment auch wenig Futter, da sie sich nicht viel bewegt, aber zu dick ist sie nicht. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, was ich ihr geben kann. Danke & lg Katja

01.04.2016 15.09 | Sabine |
Moin Katja

Frage schon beantwortet? ;)

04.04.2016 07.07 | lili2008 |
Hey Sabine,

ja danke, ich gebe ihr seit Freitag Novalgin Tropfen und sie macht auch wieder aussen und kommt besser hoch...ich denke, dass wird schon warden. Ist schon viel besser als vorher...wie lange kann ich ihr die den geben? Ist das ein Langzeitmedikament? lg Katja

04.04.2016 13.13 | Sabine |
Moin

Ja, kannst du auch als Dauergabe geben. ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 341.661 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.538.618