[BotIndex] [««] Trudi ist von mir gegangen...  

28.03.2016 15.36 | Trudis Mama | Trudi ist von mir gegangen...
Auch mein Schnüffel durfte den Frühling nicht mehr erleben...

So viel haben wir durchgemacht zusammen, ich kannte dich seit fast 13 Jahren, hab dich als Ferkelchen mitgenommen. Auch wenn du manchmal eine Oberzicke warst, wirst du immer mein kleiner Trüffel bleiben. Machs gut, mein dicker Schatz, du wirst mir so fehlen....

28.03.2016 19.13 | Peter | RE: Trudi ist von mir gegangen...
Hallo Dany,

das sind traurige Neuigkeiten. :(
Nach dem, was Trudi letztes Jahr so mitgemacht hat, war ich eigentlich zuversichtlich, dass sie noch eine gute und lange Zeit haben würde.

Gute Reise, Trudi, und grüße all die Nasen, die wir haben gehen lassen müssen, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

28.03.2016 19.23 | Silke (wutzwutz) |
Oh Dany das tut mir so leid.
RIP Trudi bis wir uns alle wiedersehen.

28.03.2016 22.35 | Barbara |
Wie traurig liebe Dany. :troest:, es tut mir sehr leid, dass Trudi den Frühling nicht mehr voll erleben durfte.

13 schöne und lange Schweinejahre für die Trudi. Sie hat dein Herz erobert, auch mit ihren Zickereien, das gehört sich doch für eine richtige Schweinedame.

Mach's gut Trudi, und vergiss die Zickereien nicht.

Liebe Grüsse, Barbara

29.03.2016 13.03 | Franziska |
Es tut mir sehr leid, dass Trudi gegangen ist... :troest:
Sie war wirklich ein allseits bekanntes "Forums-Schwein" und hat mit Dir zusammen viele Höhen und Tiefen erlebt.

Fast macht es mir ein bisschen Angst, von so vielen Schweinen zu lesen, die uns verlassen in diesem Frühling. x(

29.03.2016 18.07 | Sabine |
Och Dany, :troest: das tut mir so leid.
Ich erinnere mich noch gut an die Anfangszeit und dein Durchhaltevermögen gegen die Familie, bei Vergesellschaftung.
Diesen Frühling ist es aber wirklich schlimm.
Machs gut Trudi...feel free.

30.03.2016 01.21 | Trudis Mama |
Danke euch allen für die Anteilnahme.
Es ging ihr ja die ganzen letzten Tage schon nicht gut und sie kam nicht mehr aus der Hütte. Ich wollte noch den Tierarzt rufen, weil ich dachte, sie hätte Arthrose und ihr tut irgendwas weh. An ihrem letzten Abend war sie allerdings seltsam kurzatmig und gestern gegen mittag, als ich ihr Apfelsaft-Wasser bringen wollte, lag sie schon tot in ihrem Schlafhaus. Hoffentlich musste sie sich nicht mehr quälen :(
Lucky interessiert das alles überhaupt nicht, der hat schon immer sein eigenes Ding durchgezogen...
Wie du schon sagtest @ Sabine, omentan ist das hier im Forum echt schlimm mit den ganzen Sterbefällen.

Traurige Grüße
Dany

29.04.2016 09.08 | Astrid |
Es tut mir sehr leid, dass Deine Kleine den Frühling nicht mehr genießen konnte. Aber sie hatte viele schöne Frühlinge bei Dir und wird sich da immer dran erinnern. In Deinem Herzen ist sie immer bei Dir.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 74.287 | Views gestern: 102.519 | Views gesamt: 386.044.449