[BotIndex] [««] James ist über die Regenbogenbrücke gegangen  

13.03.2016 10.54 | Sabine | James ist über die Regenbogenbrücke gegangen
Moin Rottels

Heute ist leider wieder ein trauriger Tag im Schweine-Paradies, James ist in der Nacht gestorben.
Run free, mein kleiner Süßer.

Viele von euch kannten James und seine Geschichte.

Er war eines der vielen Wilhelmshavener Schweine. Eine über 50 Schweine grosse Rotte in der konsequent Inzucht betrieben wurde.
Als er herkam freundete er sich sofort mit Henry an, die zwei waren unzertrennlich.

Ich bin sehr traurig, hätte ich ihm doch noch viele schöne Jahre gegönnt.
Auf dem Foto ist er zusammen mit Trinity zu sehen.

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/179_zpsn3p4zl
bi.jpg

13.03.2016 11.01 | Franziska |
Oh nein, Sabine, das tut mir sehr leid! :heul:

Ich habe mich immer über Deine Berichte von James gefreut, weil er meinen beiden Buben so sehr ähnelte. Er war ja noch "jung", jünger jedenfalls als Peppino (13), soviel ich mich erinnere.
Woran ist er denn gestorben?

Ich schicke Dir viel Trost von ferne! :troest:

13.03.2016 11.02 | lili2008 |
Das tut mir sehr leid Sabine. Fühl dich gedrückt...ich fühle mit dir, du weisst ja mein Balu ist Freitag auch über die Regenbrücke gegangen :heul:

13.03.2016 12.31 | Miss-Rosie |
In der Tat sehr traurig, hoffe James ist gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen.

13.03.2016 23.20 | Doris | RE: James ist über die Regenbogenbrücke gegangen
Oh man Sabine, das tut weh :heul:... Fühl dich mal von mir gedrückt.

R.I.P. mein kleiner Freund. Hier werden dich viele vermissen°! Aber glaube mir, zur Zeit kommen furchtbar viele in deinem neuen Zuhause an, leider. Meine Oma Otzi ging dir am Dienstag vorraus... Du wirst in deinem neuen Zuhause nicht nur alte Bekannte und Freunde wiedersehen, du wirst auch viele neue Freunde finden, ganz bestimmt! Wir werden uns ganz bestimmt ALLE wiedersehen, eines Tages und ich freue mich schon darauf euch alle wieder zu sehen! Alles hat seine Zeit -> aber irgendwann komme auch ich zu euch... Hoffentlich :]!

14.03.2016 05.55 | Silke (wutzwutz) |
Ich fühle mit Dir Sabine. Leider gibt es außer der Zeit nicht wirklich Trost und die dauert.

Run free James

15.03.2016 08.39 | Sabine |
Moin

Danke ihr Lieben, es tut gut, Mitgefühl in dieser Situation zu bekommen.
James ist leider nur 12 Jahre alt geworden, für mein Gefühl viel zu jung gestorben.
Nein Fränzi, woran er gestorben ist weiss ich nicht, glaube aber das es mit der Inzucht zusammen hing.

18.03.2016 20.03 | Barbara |
Liebe Sabine

Ich hab's erst jetzt gesehen, da ich ein paar Tage weg war.

Es tut mir so leid und ist sehr traurig, dass James gehen musste. :troest:. Ich bin froh, dass er so viele schöne Jahre bei Dir hatte, zusammen mit seinem Freund Henry. Ein richtig tolles Schweineleben mit einem besten Kumpel an der Seite.

Mach's gut James, du wirst nicht vergessen werden.

Ganz liebe Grüsse, viel Trost und fühl dich gedrückt liebe Sabine. :troest:
Barbara

21.03.2016 09.26 | Sabine |
Vielen Dank, Barbara, das ist sehr lieb von dir. Das tröstet.

21.03.2016 22.36 | Tanja F. |
Auch wir werden James vermissen ....den suessen Bauchkrauler.Sei ganz lieb von uns gedrückt liebe Sabine. :troest:
Sehr traurig sind wir auch das unser Patenschwein die liebe Otzi von Doris über die Regenbogenbruecke gegangen ist.Liebe Doris sei auch ganz lieb gedrueckt. :troest: :love:

22.03.2016 08.15 | Sabine |
Moin

Vielen Dank auch euch beiden.
Ja, es ist gruselig, was gerade jetzt im Frühling stirbt.

29.04.2016 09.00 | Astrid |
Liebe Sabine,
es tut mir leid, dass ich so extrem spät erst lese, dass James auch den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Er war doch der kleine Mann, der "sitz" konnte. Richtig? Und er war so schlau, hat sich einfach lang gemacht, so dass es von vorn aussah, als säße er. Der Süße.

Er hatte großes Glück, bei Dir gewesen zu sein und mit Sicherheit hat er jede Minute bei Dir genossen.

Auch nach dieser langen Zeit drück ich Dich ganz doll.

Liebe Grüße, Astrid

29.04.2016 18.03 | Sabine |
Moin Astrid

Auch dir vielen Dank.
Ja genau, das war James, der beim "sitz" gerne gemogelt hat.
Auch er hinterlässt hier eine Lücke, die sich nicht mehr schliesst.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 71.214 | Views gestern: 99.218 | Views gesamt: 365.257.881