[BotIndex] [««] 47559 Kranenburg  

28.02.2016 17.12 | Doris | 47559 Kranenburg
Bolle und Karlsson, zwei 5jährige Börge, suchen ein neues Zuhause!

Karlsson (blond) und Bolle (schwarz) sind zwei Minischweine aus Wiesenau. Sie wurden am 01.08.2010 geboren und kamen mit 8 bzw 9 Wochen zu mir (viel zu früh, aber das war noch Unerfahrenheit). Sie sind lieb und hören eigentlich aufs Wort, wenn auch manchmal erst auf das zweite. Da ich mich immer mit ihnen beschäftigt habe sind sie eher auf mich bezogen. Das kann aber ein neuer Besitzer auch hinbekommen.
Karlsson ist etwas zurückhaltender und kann manchmal ein Mimöschen sein.
Bolle hat von beiden die Rangordnung.
Es sind keine Schweine für einen Streichelzoo.
Sie hatten nur ab und an wenn Besuch kam Kontakt mit Fremden. Mit Kindern habe ich keine Erfahrung. Habe Kinder auch nie nahe rangelassen. Da Mein Mann und ich uns vor einem Jahr getrennt haben und ich dort nicht mehr wohne muss ich sie schweren Herzens vermitteln. Zeiten für Besuche abzusprechen ist für alle Beteiligten auch nicht schön.
Mein Traum wäre ein Endplatz in meiner Nähe (Kreis Kleve/Kreis Wesel) damit ich sie auch noch ab und zu mal besuchen kann. Aber das wäre ein 5er im Lotto, mir ist ein guter Endplatz wichtiger!

http://i288.photobu
cket.com/albums/ll200/Trueffel/Vermittlung%202016/179156_4840279524324_7453
28705_n_zpst9ino79e.jpg

http://i288.photob
ucket.com/albums/ll200/Trueffel/Vermittlung%202016/320809_4840281524374_146
0422572_n_zpsvghsjwos.jpg

http://i288.photobu
cket.com/albums/ll200/Trueffel/Vermittlung%202016/405798_4840281564375_8864
86798_n_zpsuefe5vmr.jpg


Bei Interesse:

Doris.pigsparadise@gmail.com

oder: 06183 - 74179

29.02.2016 12.18 | Barbara | RE: 47559 Kranenburg
Das sind ja Karlsson und Bolle von Kerstin!

Oh nein, wie traurig, dass Kerstin die beiden aufgrund persönlicher Veränderungen weggeben muss. Da bricht einem ja das Herz.

Ich kann mich gut an die Berichte und Bilder von den beiden tollen Jungs erinnern, was für Streiche sie machten, wie sie heranwuchsen etc. :uff:
Das sind zwei so süsse und liebe Burschen und top in Form.

Leider habe ich keinen Platz neben meinen zwei Schweinebuben, ich würde beiden sofort nehmen.

Ich wünsche den Beiden einen super schönen Platz. Der, der ihnen eine neue Lebensstellung gibt, wird eine grosse Lebensbereicherung erhalten, garantiert :uff:. Und zwei ganz wunderbare Rüssels, die mit viel Liebe und Verstand gehalten werden.

Liebe Grüsse, Barbara

29.02.2016 22.08 | sheitan |
Oh, das tut mir sehr leid. Die beiden sind so goldig. Es würde mir das Herz brechen, ganz ehrlich. Kerstin: Vielleicht findest Du ja was, wo Du die beiden halten kannst. Der Kreis Kleve ist doch recht ländlich, vielleicht kannst Du sie ja beim Bauern unterstellen und dich dann um sie kümmern.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück. <3

23.09.2016 01.20 | Tashunga |
Hallo ihr Lieben!
Ich bin mittlerweile zurück in meine Heimat Dinslaken gezogen und suche händeringend nach einer Unterkunft hier in der Nähe damit ich sie behalten kann. Ist leider nicht so einfach, be dem Wort Schweine winken die meisten ab. Aber ich suche weiter!!! Mein Ex-Mann hat mir eine Frist bis Ende September gegeben, danach will er "sie irgendwo unterbringen". Dann habe ich gar keine Chance mehr sie zu mir zu holen. Drückt mir bitte die Daumen!!!
LG, Kerstin

26.09.2016 16.14 | Barbara |
Liebe Kerstin

Wir drücken alles was wir haben für Karlsson und Bolle. Es muss einfach gelingen, einen Platz für die Schweinejungs zu finden. Es muss!

Was bedeutet denn, dein Ex-Mann will sie "irgendwo unterbringen"? "Irgendwo"? Ich mein das geht doch nicht, sie müssen einen superguten Platz finden, nicht" irgendwo", das macht einem ja angst.

Liebe Grüsse und nicht aufgeben :uff:
Barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 16.527 | Views gestern: 97.668 | Views gesamt: 365.103.976