[BotIndex] [««] Guter Tierarzt gesucht  

16.02.2016 11.42 | lili2008 | Guter Tierarzt gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon über meinen Balu geschrieben, dass er einen Bandscheibenvorfall hatte und jetzt zwar wieder hinten auf der Klaue stehen kann, aber jetzt kommt er vorne nicht mehr hoch. Mir kommt es vor, als hätte er kein Gefühl in den Vorderläufen. Ich würde alles für ihn tun. Er frisst noch und Kot und Urin setzt er auch alle paar Tage ab. Ich bräuchte nur einen guten TA in der Nähe von 91074 Herzogenaurach, meiner nannte mir nicht mal eine Diagnose und wollte ihn nach 2 Tagen schon einschläfern. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde ihm so gerne helfen und will ihn noch nicht aufgeben.

Danke euch Katja mit Balu <3

16.02.2016 21.01 | Peter | RE: Guter Tierarzt gesucht
Moin.
In unserer Rubrik "Das kranke Schwein" findest Du u.a. eine Liste der Fachtierärzte für Schweine, nach Postleitzahlen sortiert, aber schon etwas älter.

Vielleicht wirst Du hier noch eher fündig:
https://www.tieraerzteverband.de/bpt/bpt/mitgliedersuche/index.php?ani
mals%5B%5D=10&name=&zipcode=91074&town=&radius=50&viewmode=print

Ich habe als Suchparameter einmal die PLZ Herzogenaurachs eingegeben ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 239.404 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.616.932