[BotIndex] [««] Ebi Eberhard - ein kleiner Kämpfer mit verlorenem Herzen  

15.02.2016 11.14 | wullewatzine | Ebi Eberhard - ein kleiner Kämpfer mit verlorenem Herzen
Lieber Ebi

Du fehlst mir so das ich denke mein Herz besteht jetzt nur noch aus einem schwarzen Loch. Egal wie viel ich auch weine ... es füllt sich einfach nicht und alles Glück wird davon aufgesaugt und ist verschwunden.
Ich vermissse Dich! Du hast soviel Leben und Freude gebracht! Du warst unsere braune Rakete und bist durch Garten und Küche gesaust - so oft an meiner Seite. Vertrauensvoll bist du mir auch in den Kofferraum und in deine Box in der Tierklinik gefolgt - so voller Leben und Energie - Tod musste ich dich gestern wieder abholen. Es tut mir so leid! Ich wollte nur dein Bestes und jetzt blieb dein Herz nach den ganzen Strapazen einfach stehen. Du hattest doch eigentlich das Schlimmste überstanden! warum dieser Rückfall! WARUM ? musstest du sterben. Bitte denke nicht ich hätte dich im Stich gelassen... und wenn du es so gesehen hast sind die Schuldgefühle und die beherrschende Trauer wohl eine gerechte Strafe.
Nie werde ich vergessen wie du als Ferkel unter meine Jacke gekrabbelt bist und wir so gemeinsam den Zaun weiter gebaut haben. Oder dein Schweineschwänzchen was mich immer so zum Lachen gebracht hatte... wenn du etwas leckeres bekommen hast ging es hoch und dann wieder runter ... oder beim Kraulen je nach Gefühlslage auf Halbmast oder bei ganz toll hoch wie bei einem Warzenschwein. Du und das Glück das du mir gebracht hast fehlt mir so! Wie ein Kind warst du für mich und ich war wohl dein Mamaersatz. Was soll ich nur ohne dich tun? Du warst so ein Hübscher das dich jeder gleich in sein Herz geschlossen hat. Die Besten sterben jung heißt ein Sprichwort aber ich könnte gerade schreien.
Ohne Op war deine Lebenserwartung ungewiss aber jetzt ist sie plötzlich vorbei. Ich wollte alles und nur das Beste für dich! ein langes gemeinsames glückliches Leben und jetzt bist du tod.
Nie wirst du vergessen und immer hinterlässt dein Ableben wohl Trauer und Schmerz. Trotzdem möchte ich Dir danken für die Zeit mit Dir. Bitte verzeih mir und behalte mich in guter Erinnerung - da wo immer du auch bist oder auch nicht. Ich würde alles tun damit du wieder bei mir wärst! Danke das es dich für mich gab! Ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen!

15.02.2016 15.16 | Miss-Rosie |
Oh Mann das tut mir sehr leid für Euch, wünsche Euch alle Kraft nach diesem Verlust, hoffe Ebi ist schon angekommen über die Regenbogenbrücke und hat eine neue Suhle gefunden, alles Liebe, Alex

15.02.2016 16.14 | schweinemami |
Tut mir echt leid so eine traurige Geschichte

15.02.2016 21.16 | sheitan |
Das tut mir sehr leid. Mein herzlichstes Beileid. Er war ja wirklich ein zuckersüßes Schweinchen.

LG Helga :troest:

16.02.2016 07.15 | Silke (wutzwutz) |
Es tut mir so leid für Dich. Jeder Trost kann in so einer Situation nur schal sein.

Run free kleiner Mann

16.02.2016 10.15 | Anita |
Es tut mir sehr leid. Was für ein hübscher Bub. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ebi ist gegangen, aber in Euren Herzen wird er für immer sein.

16.02.2016 10.19 | Doris | RE: Ebi Eberhard - ein kleiner Kämpfer mit verlorenem Herzen
Liebe Anjam

mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit! Es ist schrecklich so einen Verlust zu berarbeiten, bleib stark!

R.I.P. kleiner Ebi <3. Möge es dir ganz fantastisch gehen dort wo du jetzt bist!

29.04.2016 09.13 | Astrid |
Oh Mann, das ist so traurig. Das treibt mir die Tränen in die Augen. Der Tod ist einfach nicht zu erklären. Aber es ist wohl so, dass auch die Engel mal Bedarf an tollen Seelen haben und einfach die Guten bei sich wissen möchten.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Ebi alles Glück, dass er da, wo er jetzt ist, entspannt rumtoben kann.

29.04.2016 16.58 | wullewatzine |
Auch mir kommen noch immer die Tränen in die Augen und ich höre Phantomgrunzen wo es keines mehr gibt.
Jeder Beitrag von Euch bewahrt die Erinnerung an Ebi Eberhard wofür ich sehr dankbar bin.

Danke für Euer Mitgefühl das den schwarzen leeren Teil meiner Seele etwas tröstet. Er wird mir wohl immer fehlen...

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 61.190 | Views gestern: 207.942 | Views gesamt: 360.980.562