[BotIndex] [««] Armin Rohde äußert sich in NDR-Talkshow u.a. zum Fleischkonsum  

14.02.2016 08.54 | Peter | Armin Rohde äußert sich in NDR-Talkshow u.a. zum Fleischkonsum
Am 22. Januar 2016 war der Schausüieler Armin Rohde zu Gast in der NDR-Talkshow.
In dem mit ihm geführten Interview gab er einige wunderbare Statements zu Thema "Fleisch essen" und Intelligenz der Schweine ab.

Hier ein Link auf den Ausschnitt aus der Sendung:
Schauspieler Armin Rohde/ http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/Schauspieler-Armin
-Rohde,ndrtalkshow3358.html

Es ist schön zu sehen, dass diejenigen, die für einen bewussteren Umgang mit diesem Thema plädieren immer mehr werden, auch in glaubwürdiger Art und Weise und eben auch bei den Promis.

14.02.2016 10.09 | Silke (wutzwutz) |
Was mir gefällt ist, daß das Gefühl dahinter glaubwürdig durchkommt.
Nur daß man Fleisch oder Fisch braucht um eine vernünftige Mahlzeit zusammenzustellen......... Na ja

14.02.2016 10.23 | Peter |
unsere Gesellschaft ist offensichtlich noch nicht so weit entwickelt, dass ein veganer "Genießer des Jahres 2016" ähnlich viel Aufmerksamkeit und Zustimmung bekäme.

Dennoch finde ich etliche seiner Statements bemerkenswert.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 89.852 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.461.235