[BotIndex] [««] Herzkrankes Ferkel  

01.02.2016 19.04 | Yvi8100 | Herzkrankes Ferkel
Hallo,

Mein Name ist Yvonne und ich fang am besten mal vorne an.

Ich habe 2 Hängebauchschweine Rudi und Bifi.

Am 26.12.2015 haben wir Nachwuchs bekommen. 5 kleine Schweinchen. Doch leider war eins von Anfang an viel kleiner als die Anderen... Wir haben es natürlich ständig im Auge behalten. Letzte Woche fiel mir dann auf, damit es immer dünner wird. Ich rief also bei einem Züchter an und der meinte ich soll Babynahrung zufüttern. Gesagt getan und das Kleine hat das auch gut angenommen. Doch leider sagt die Waage was anderes und es nimmt immer mehr ab. Also heut zum Tierarzt. Diagnose schwerer Herzfehler. Er meint er kann nichts machen ich soll mein Bestes probieren aber er gibt dem Kleinen keine Chance. Hat von euch schonmal einer Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen?

02.02.2016 06.32 | Silke (wutzwutz) |
Yvonne ruf mich mal an. 06355 965761 oder 01715407115

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 374.780 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.571.737