[BotIndex] [««] Helferherzen..Ehrenamt verdient Anerkennung  

29.01.2016 15.18 | Sabine | Helferherzen..Ehrenamt verdient Anerkennung
Moin Rottels

Zitat:
Die Initiative HelferHerzen will zeigen, wie vielfältig Engagement sein kann und wie viel es bewirkt. Deshalb vergeben der Naturschutzbund Deutschland, der Deutsche Kinderschutzbund, die Deutsche UNESCO-Kommission und dm gemeinsam den dm-Preis für Engagement an mehr als 1.000 Ehrenamtliche. Mit dem dm-Preis ist ein Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro verbunden.
Zitat Ende

https://www.helferherzen.de/

Dafür hab ich die Schweinefreunde mal angemeldt, wir wurden überprüft und angenommen. :up:
Das ganze geht bis zum 16. März und diverse Jurys werden auswählen, wer preiswürdig ist. Es geht um 1000 Euro. :D
Bitte drückt uns die Daumen

29.01.2016 15.44 | Anita | RE: Helferherzen..Ehrenamt verdient Anerkennung
Ich lasse mir gerade 12 zusätzliche Daumen wachsen. :up: :up:

29.01.2016 17.50 | Sabine |
:lol2: :lakra: Perfekt. Dann kann ja nix schief gehen.

29.01.2016 20.02 | Peter |
Mist, das Tippen mit ausschließlich Daumen ist echt anstrengend!!! :icu: :haare:

29.01.2016 20.04 | Barbara |
Hammer Anita mit den zusätzlichen Daumen :lakra:

Hammer Sabine, dass du die Schweinefreunde angemeldet hast und wir schon geprüft und angenommen wurden :up:

Jetzt drücken wir mal alle die vielen gewachsenen Daumen :rofl2:

lg Barbara

02.08.2016 17.23 | Sabine |
Moin Ihr Lieben

Das mit den 12 Daumen hat geklappt. :up: Yippieh

Habe gerade die Benachrichtigung bekommen, das wir für den Weser-Ems-Kreis ausgewählt wurden und am 7.10. den symbolischen Scheck in Oldenburg überreicht bekommen.

Yeah...ich freue mich wie Bolle. :yesss:

02.08.2016 20.42 | Silke (wutzwutz) |
:yesss: :yesss:
Das ist so toll. Mir fehlen die Worte! Da brauchen wir unbedingt jemand der Bilder macht am 7.10

02.08.2016 20.49 | Miss-Rosie |
Dazu kann man nur gratulieren, super gemacht!

02.08.2016 22.51 | Anita |
Echt klasse, daß wir das geschafft haben. Die Rüssel können jeden Euro brauchen. Ich freu mich! :up:

03.08.2016 09.50 | Barbara |
Toll, toll, toll :yesss:

Freut mich sehr für die Schweinefreunde. Ist eine Anerkennung für alle, die sich freiwillig für eine gute Sache einsetzen. Bravo Schweinefreunde :]

Liebe Grüsse, Barbara

03.08.2016 12.43 | Wenndy81 |
Hups bin im falschen thema. Aber glückwunsch!

12.10.2016 22.48 | Sabine |
Moin Rottels

Letzte Woche war die Preisverleihung und symbolische Scheckübergabe in Oldenburg. :up:
Gut, dass ich frei hatte und ein Freund zum knipsen mitgekommen ist.

Die hatten das in der dm Filiale ganz toll vorbereitet und den Gewinnern sehr viel Respekt für ihr unterschiedliches Engagement gezeigt. War toll.

Zu den "Oberen" gehörte übrigens auch Hannes Jaenike, ich hatte mich auch schon auf ihn gefreut, aber leider leider...er war nicht da. ;(
Naja, war trotzdem ein toller Abend.

und hier die Fotos der Veranstaltung. Peter
http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/SF/IMG-20161012-WA0
001_zpsgsevutqj.jpg

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/SF/IMG-20161012-WA0
004_zps7h5sw4jc.jpg

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/SF/IMG-20161012-WA0
003_zpsg9m6xlha.jpg

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/SF/IMG-20161012-WA0
002_zps81bkajqn.jpg

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/SF/IMG-20161012-WA0
005_zpskrdjljas.jpg

13.10.2016 07.49 | Peter |
Immer wieder klasse, wenn Ziel und Arbeit des Vereins ein wenig Anerkennung finden.

Man könnte fast meinen, dass die ersten zaghaften Triebe einer Veränderung in der Gesellschaft in diesem Bereich zu erkennen wären...

Naja, es liegt noch sehr viel Arbeit vor uns - und es ist richtig toll, diesen Preis erhalten zu haben! :respekt:

13.10.2016 07.50 | Silke (wutzwutz) |
:up: :up: :up: :respekt:
Super toll Sabine

13.10.2016 10.23 | Barbara |
HAMMER :yesss:

Wieder ein Schritt mehr in die richtige Richtung :up:. Und eine Anerkennung für das Engagement der Schweinefreunde.de

Tolle Bilder, das Bild wo Du Sabine mit der gut lesbaren Auszeichnung dastehst mit den Ballonen im Hintergrund, das hänge ich mir in die Küche neben den SF-Schweinekalender :]

Liebe Grüsse und herzlichen Dank :respekt:
Barbara

13.10.2016 12.56 | Miss-Rosie |
Supersache super gemacht Sabine!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 97.044 | Views gestern: 162.358 | Views gesamt: 360.808.474