[BotIndex] [««] Sabine hat Geburtstag  

25.01.2016 13.47 | Silke (wutzwutz) | Sabine hat Geburtstag
Liebe Sabine,

zu Deinem Geburtstag alles Liebe <3, Gute :kaffee:, ganze Knochen :krank:, Geld :yesss:, gutes Wetter :jump:........und Alles was Du Dir wünscht.

Viel Schwein :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: hast Du ja schon!

:bday: :bday: :bday: :bday:

Liebe Grüße
Silke :moin:

25.01.2016 15.29 | bienchen |
Na da schließe ich mich doch gleich mal an.

Alles Gute zum Geburtstag :bday: :bday:

Ich wünsche dir viel Gesundheit und einen ganz tollen Tag. Und natürlich noch mehr Schwein :uff: :jump:

Es grüßt dich <3 Sabine und die Schweinebande

25.01.2016 15.30 | schweinemami |
Alles Gute auch aus Österreich!!

25.01.2016 15.52 | Anita |
Liebe Sabine,

viele Grüße aus dem Süden und alles Gute, Glück und Gesundheit :bday: wünschen Dir

Anita und Josef

25.01.2016 16.03 | Barbara |
Liebe Sabine

Dem Geburtstagskind aus dem hohen Norden die allerbesten Glückwünsche, alles Liebe und ein wunderbares neues Lebensjahr. Viel Energie und Erfolg für all die Aufgaben, die es anzupacken gilt. Und ein riesiges Dankeschön für Deinen unschätzbaren Einsatz für die Steckdosen. :love:

Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :D

:bday:


Liebe Geburtstagsgrüsse
Barbara

25.01.2016 20.31 | Peter |
und selbstverständlich auch über dieses Medium noch einmal

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

aus dem echten Norden :baeh:

:bday: :bday: :bday:

25.01.2016 21.13 | Tanja F. |
Auch von uns hier noch mal alles Gute zum Geburtstag.Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und sitzt nun bei einem Gläschen gemütlich auf dem Sofa.
LG Tanja und Micha mit Egon und Wilma :uff: :bday: :uff:

26.01.2016 09.49 | Sabine |
Moin Rottels

Vielen Dank für die zahlreichen guten Wünsche. Es freut mich sehr, das ihr an mich gedacht habt. :love:
Und ja, ich hab den Abend gemütlich mit einer Flasche Sekt auf dem Sofa verbracht. :up:
Gefeiert wird erst im Februar, gestern musste ich noch arbeiten.

26.01.2016 21.57 | Doris | RE: Sabine hat Geburtstag
Na da muss ich ja auch noch schnell dazu :D! Auch hier nochmal ganz liebe Wünsche für dich auch wenn das hier einen Tag zu spät kommt! :bday:

http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

H A P P Y http://www.smilies.4-user.de
/include/Tiere/smilie_tier_313.gif B I R T H D A Y !

27.01.2016 15.15 | sternschnuppe |
:haare:......ooooh je!!
nicht zu glauben....ein wichtiger ehrentag ist total an mir vorbei gerauscht.... :zzz: :bonk: 8o
SORRY SABINE!!!!

also total verspätet,aber dennoch von herzen:

:moin: und :bday:

liebe sabine zu deinem geburtstag ganz <3liche glückwünsche von:
marita und oliver,stella und bürste und von opa klaus!
alles gute für dich, viele wunderschöne momente und freude im kommenden lebensjahr und glück, zufriedenheit und vor allem ganz viel kraft und gesundheit!
das wünschen wir dir.
viele liebe grüße und viel spaß beim nachfeiern!

28.01.2016 08.54 | Sabine |
Moin

Vielen Dank euch beiden. Das ist ja toll. :hail:

29.01.2016 20.26 | Miss-Rosie |
Besser spaeter als nie happy birthday von Alex und Daniela

30.01.2016 08.50 | Sabine |
Moin

Auch euch noch vielen Dank. :D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 11.279 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.208.236