[BotIndex] [««] Markise für meinen Sir Edward und Kringel  

21.01.2016 12.38 | zwiebel-mann | Markise für meinen Sir Edward und Kringel
Hallo!

Ich habe zwei Minischweine, die nicht mehr ganz so mini sind :-D und zwar einmal unser Sir Edward und seine gnädige Dame Kringel!
Wir planen für die Schweine für den Sommer eine Markise an die Hauswand anzubringen. Ich dachte schon mal an diese hier:
http://www.sonnenschutz-riese.de/media//images/cat_pages/cat-markise-d
eluxe.gif

Ich habe den mit dem Bild verbundenen Link zum Shop entfernt. Sollten Copyrightrechte des Shopbetreibers durch das Darstellen des Bildes hier beeinträchtigt sein, werde ich auch das Bild entfernen. Peter

Sie haben ein recht großes Gehege, wobei an einer Seite eine Wand entlang führt. Daran würden wir das auch festmachen wollen.

Darunter dürfte sich die Hitze doch dann eigentlich auch nicht so sehr stauen oder?
Der Stoff ist ja hell und sie ist zu den Seiten offen, sodass der Wind durchwehen kann...

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße!

21.01.2016 16.31 | Silke (wutzwutz) |
Hallo,
für Schatten ist das prima. Da staut sich auch nix. Nur Bitte für den Sommer die Suhle nicht vergessen.
Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 528.670 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.169.590