[BotIndex] [««] anton allein  

03.01.2016 19.42 | mastine | anton allein
hallo also ich habe ja den anton vor einen halben jahr aus nicht so gueten verhältnissen geholt ohne das mein mann das wollte ,aber ich habe mich durchgesetzt.habe ne hütte mit ihm gebaut isoliert mit viel stroh und ner kuscheldecke aus schaffell mit einem kleinem vorbau damit er nicht sofort im regen steht.soweit so gut .ich weis das er eigentlich einen partner haben sollte aber mein mann ist nicht zu überreden ,denn dann sollte ich den anton wieder abgeben .aber das möchte ich nicht ,ich habe jetzt sein verhalten studiert. ich habe dn eindruck ,das es ihm gut geht ,denn wenn ich komme um ihn aus seinem gehege ca150qm in den großen garten zu lassen gehts los er drehts sich bufft mit mir freut sich wenn ich weglaufe und kommt in einem affentempo angerasst legt sich auf den rücken lässt sich kraulen und geniesst,also das sind doch eogentlich alles zeichen dafür das er sich wohlfühlt.ich muss dazu sagen bevor ich ihn hatte habe ich ihn heimlich 1 jahr bestimmt immer wieder gefüttert jeden tag habe ich ihm was über den zaun gegeben bis ich endlich anton abkaufen konnte .also er kennt mich schon länger.




;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

04.01.2016 01.50 | Doris | RE: anton allein
Haööo Martina,

sicher ist dein Anton bei dir gut aufgehoben AAAABER...

In D isr die Einzelhaltung von Schweinen verboten! Wenn er nicht kastriert ist verhält sich das zwar etwas anders denn dann ist er ein Einzelgänger aber ob du ihm damit einen Gefallen tist wage ich zu bezweifeln...
Ich kann dich zu nichts zwingen, das ist klar aber ich würde mich sehr freuen wenn du mich mal anrufst und mir alles erklärst. Am Telefon kann man doch besser reden als hier alles breit zu treten. Vielleicht kommen wir ja durch reden auf einen gemeinsamen Nenner ;)... Meine Telefonnummer: 06183 - 74179

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 48.685 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.689.605