[BotIndex] [««] Schwein attackiert mich  

24.12.2015 10.42 | Wölkchen | Schwein attackiert mich
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein riesiges Problem. Mein Schweinchen (3 Jahre alter Eber,kastrier)hat mich heute mehrfach attackiert,als ich in den Garten bin,das hat es noch nie gemacht. Das Ergebnis davon ist nun, dass ich ein Loch in der Hose habe, mein Cardigan zerrissen ist und ich einen Fingernagel weniger habe. (was natürlich Grade heute super ist, wo ich doch noch Weihnachtsessen kochen muss -.-)
Kann mir jemand sagen, warum plötzlich so aggressiv geworden ist und mich attackiert hat? Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe grüße und schöne Feiertage wünsche ich.:)

24.12.2015 12.11 | schweinemami |
Tja der junge Mann möchte wissen wer der Chef ist. Und irgendwie hast Du es verpasst Ihm zu zeigen daß Du das bist. Nimm Dir einen Stock mit wenn Du reingehst und wenn er auf Dich zugestürmt kommt drohst Du ihm erst mit dem Stock und wenn er das nicht akzeptiert dann mußt Du ihm eine drüberziehen. Hört sich brutal an nützt aber nix.

Trotzdem schöne Feiertage

24.12.2015 15.16 | Silke (wutzwutz) |
Ich empfehle laut werden, aufstampfen, Brett oder Schüssel direkt vor den Rüssel damit er ins Leere läuft und dann jag ihn mehrfach durch das Gehege. Am Anfang ist er zwar dann mißtrauisch aber Du bist die Leitsau!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 15.747 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.795.461