[BotIndex] [««] Schwein verkrampft sich komplett  

07.12.2015 14.44 | Pumpe | Schwein verkrampft sich komplett
Hallo liebe Freunde,
Habe heute mit meinen zwei schweinis die Sonne genossen, als Pumba plötzlich anfing nur noch auf drei Füßen im Kreis zu laufen. Wollte dann gleich schauen was er am Fuß hat aber dann hat sich aufeinander der Kopf verkrampft. Ich konnte nichts machen, kurz drauf hat er sich hingeworfen, sich komplett verkrampft und geschrieben. Er könnte dann nicht mehr aufstehen. erst nach Ca. 2 Minuten ist er dann wieder aufgestanden aber nur schwer. Dann ist er weg gelaufen, ganz krumm und wackelig. Dann dauerte es noch eine Minute und er war wieder normal.
Ich mache mir echt sorgen, hat jemand von euch sowas schonmal erlebt? Oder kennt jemand der Ahnung davon hat und mir helfen kann?
Danke euch schonmal im vorraus

07.12.2015 18.08 | Silke (wutzwutz) |
Das hört sich nach einem Krampfanfall an der z.B. bei Epilepsie auftritt. Da hab ich ein wenig Erfahrung. Vielleicht rufst Du mich einfach mal an. 06355 965761 Gruß Silke

07.12.2015 21.19 | Doris | RE: Schwein verkrampft sich komplett
Hallo Timo,

ich hoffe du hast dich an Silke gewendet! Wenn dir einer in dieser Beziehung mit Rat und Tat zur Seite stehen kann ist es Silke!

15.02.2016 08.57 | wullewatzine | RE: Schwein verkrampft sich komplett
Habt ihr schon eine Diagnose? Bei unserem Eberhard war es auch so und er hatte einen portosystemischer Shunt.
Drück dir alle Daumen!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 53.130 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.599.503