[BotIndex] [««] starkes Jucken im Gesicht  

21.11.2015 12.25 | Prinz Porky | starkes Jucken im Gesicht
Moin,

ich bin neu hier, habe aber schon den einen oder anderen hilfreichen Tipp gefunden.

Ich habe einen kastrierten Eber Namens Pory der 6 Monate alt ist.

Seit gestern hat Porky ein starkes Jucken im Gesicht. Was seltsam ist, das es nur Phasenweise vorkommt und kein Ausschlag vorhanden ist. Ich hatte dann gestern schon beim TA angerufen, die meinten es seien Parasiten. Da stellt sich für mich wieder die Frage: Warum der Juckreiz nur im Gesicht ist.

Hat einer eine Idee oder einen Tipp ?

Für die Antworten schon einmal ein Dankeschön im voraus.

Gruß

Tino

21.11.2015 18.06 | Sabine |
Moin Tino

Also Juckreiz durch Parasiten im Gesicht, das glaub ich auch nicht. :bonk:
Aber Schweine können auch mal eine Allergie haben, und beim Kopf würde mir eine Kontaktallergie einfallen. ;)

21.11.2015 18.48 | Prinz Porky | Juckreiz im Gesicht
Ok. Denn warte ich noch bis Montag ab, sollte es dann nicht besser sein muss doch der TA ran.

Trotzdem danke für die schnelle Informationen

Gruß

Tino

22.11.2015 13.23 | Sabine |
Moin Timo

Das ist gut. Aber entwurmen und enträuden würde ich eh. ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 55.618 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.425.853