[BotIndex] [««] Streu  

20.11.2015 21.31 | bibabutze | Streu
Da unser Ferkelchen momentan noch viel in der Wohnung ist, haben wir ein Klo für ihn aufgestellt, was er mittlerweile auch fleißig nutzt.
Wir füllen Kleintierstreu ein, allerdings riecht das gleich ziemlich heftig und es saugt nicht gut auf.

Welches Streu würdet ihr denn empfehlen?
Cats Best hab ich schon gelesen. Kennt sich jemand mit Silikat aus? Das nutzen wir für unsere Katze und finden es super, aber ich weiß nicht, ob das für Schweinchen taugt.

Viele Grüße
Katja

21.11.2015 00.39 | Doris | RE: Streu
Hallo Katja,

das Schweoneklo misst du eh ständig säubern!Der Urin verliert auch nach der Kastration langsam seinen etwas strengen Geruch...
Wenn ich mal Ferkel im Jaus habe bekommen sie auch Hobelspähne ins Klo. Allerdings füge ich dann dem Streu noch Desan o.ä. hinzu, das bindet den Geruch.

Katzrnstreu eignet sich nicht für Schweine da sie es oft fressen und wenn das dann im Magen klumpt kann das Ferkel/Schwein daran sterben!

Dein Mann hatte ja schon mal mit mir telefoniert... Wenn ihr Fragen habt könnt ihr natürlich weiterhin gerne bei mir anrufen! 06183 - 74179

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 123.519 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.669.892