[BotIndex] [««] Gibt es solche Webseiten eigentlich auch für Schweine?  

29.10.2015 12.38 | zwiebel-mann | Gibt es solche Webseiten eigentlich auch für Schweine?
Hi

Mal eine ganz blöde Frage, bitte steinigt mich nicht, wenn es hier im Forum schon zu finden ist, ich habe nicht so viel Zeit jeden Tag hier zu schauen oder sonst wo zu suchen. Für Menschen gibt es ja was die Ernährung mit Vitaminen angeht jede Menge Webseiten, wie z.B. Vitamine Ratgeber (Link entfernt. Peter) da lese ich immer Mal für mich selbst oder meine Lieben was nach. An sich sehr hilfreich. Gibt es solche Ratgaber auch für's Schweinchen? Wäre ja an sich auch eine gute Sache. Ich vermute mal "ja", nur bisher nie gesehen.

Danke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 297.876 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.494.833