[BotIndex] [««] Können Ferkel aus der Massentierhaltung ...  

26.10.2015 20.50 | ibi | Können Ferkel aus der Massentierhaltung ...
ein normales Schweineleben führen:

http://reportagen.sueddeutsche.de/zurueck-zur-natur

Dieser Artikel hat mir total gut gefallen. ich hoffe Euch auch ;-)
LG Ines

26.10.2015 22.30 | Miss-Rosie |
Ja schoener Artikel, hatte ich schon vor ein paar Tagen unter lesenswert gepostet, deswegen schoen, dass der Artikel Dir auch gefaellt

31.10.2015 20.06 | Vielgeduld | Massentierhaltung
Ein wirklich schöner Artikel. Wenn nur alle Fleischesser das mal sehen würden. :bonk:

03.11.2015 12.16 | Doris | RE: Können Ferkel aus der Massentierhaltung ...
... und ob sie können :yesss:! Und natürlich nicht nur Ferkel auch den Erwachsenen sollte man das Leben verschönern und lebenswert machen!!! Schweine sind doch nun wirklich mit Kleinigkeiten zufrieden: Freiheit, Sonnenstrahlen usw. Einfach NATUR und keinen KNAST!!!

04.11.2015 22.15 | Vielgeduld | Massentierhaltung
Bei solchen Bildern geht mir das Herz auf <3 Ich hoffe sie Leben lange. Wir ziehen Masthähnchen und Hennen groß . Sie können rein und raus wie sie wollen . Einmal habe wir vier Hennen nicht geschlachtet weil sie so klein waren und haben sie zu den Legehennen gebracht. Leider hat nur 1 Henne das länger überlebt (2 Jahre) auf Grund ihrer Züchtung . Ich hoffe das es bei den Schweinen nicht so ist.
Ps: Sind dieses Jahr auf eine andere Rasse umgestiegen die viel vitaler ist und haben wieder eine Kleine rausgenommen die sich im Moment gut macht. Wie kaufen schon lange kein Schweinefleisch mehr.Doch, 1 mal beim Biobauern, tolles Fleisch. Aber seeehr teuer,mit Recht. (Unsere Hähnchen sind auch teuer) Wir überlegen selber Angler Sattelschweine großzuziehen und zu schlachten.Hört sich jetzt fiese an,aber die Nachfrage ist da,und sie hätten bei uns ein artgerechtes Leben bis zum schlachten.

19.07.2016 00.40 | fredy222 | RE: Massentierhaltung
Hallo. ich bin auch ein Schweinefanaiker ich glaube wir haben die gleiche Einstellung zu Schweinen. Kann man Sattelschweine essen? Hast Du denn auch normale Schweine gehabt? Gruß Michael P.
Es würde mich freuen mit Dir ins Gespräch zu kommen.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 105.336 | Views gestern: 122.079 | Views gesamt: 368.248.946