[BotIndex] [««] Geräuschkulisse  

26.10.2015 15.53 | Arielle | Geräuschkulisse
Da ich leider kein Schweinisch verstehe, wohl aber gerne wissen würde was mein Schwein mir mit diesem oder jenem Geräusch sagen will wollte ich einmal fragen ob es im Netz gewisse Geräuschbilder gibt die einem Hinweise liefern.
Heute zb ließ sich Luise den Rücken UND den Bauch kraulen, heraus kam bei ihr ein Geräusch daß mich stark an Entenquaken erinnerte.. war das nun Wohlbefinden oder eher unangenehm? Sie ging auch rückwärts was mich dazu veranlasste damit aufzuhören, sofort klebte sie wieder an mir und deutete eindeutig auf "mehr davon". Kennt das Geräusch jemand oder kann es evtl zuordnen?

28.10.2015 11.46 | Doris | RE: Geräuschkulisse
Moin Arielle,

so wie du es beschreibst würde ich es als Wohlbefinden deuten! Es ist der Ausdruck von Zufriedenheit :uff:.
Wenn du magst kannst du mich gerne mal anrufen und mir "vorgrunzen" wie dieses Geräusch genau war :]... Tel.: 06183 - 74179 oder mobil: 0151 65174179

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 258.207 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.455.164