[BotIndex] [««] 10 monate und in der pupertät?  

19.10.2015 18.21 | Kalle/Klops | 10 monate und in der pupertät?
hallo,

Klops und kalle benehmen sich, wie klopskallies lach..... haben ja ganz viel platz und möchten bei diesem wetter unbedingt suhle. kaum sind sie naß, weden sie zu gremlins, hauen sich die köppe ein, spielen wie die blöden.

heute habe ich mich schlappgelacht... schleppen äste wie ein Hund durch die gegend.

sind die schon in der pupertät? sind wollschweine, wenn die so abspacken bin ich nicht soo gern in der nähe, lach...

lg doris

19.10.2015 21.57 | Silke (wutzwutz) |
Ja noch die erste Pubertät. Die beginnt so ca mit 6 Monaten. Ist noch harmlos mit 1,5 Jahren wird es nochmal lustig :o
Du hast gut recht, da weg zu bleiben wenn die ihr Mütchen kühlen. Aber Kopf hoch es legt sich wieder.

20.10.2015 11.39 | Kalle/Klops |
oh oh... dann bin ich mal gespannt, bis dahin sind sie ja noch größer.... niederkraulen geht im Moment auch nicht, na egal die werden sich schon wieder beruhigen

20.10.2015 17.29 | Silke (wutzwutz) |
Liebevolle Konsequenz, Geduld und ggf. Macht demonstrieren. Das gibt den Schweinen Sicherheit und Dir etwas mehr Ruhe ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 223.677 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.420.634