[BotIndex] [««] Terror schweine  

09.10.2015 19.39 | Antonia1910 | Terror schweine
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem! Meine beiden stinker sind den ganzen Tag draußen und über Nacht bei mir im Haus in ihrem Körbchen. Sie haben immer durch geschlafen aber seit dem es kälter geworden ist wachen sie manchmal schon um 1 uhr nachts auf und ignatz terrorisiert mich aufs übelste. Er schlägt mit deiner Schulter von außen gegen meine Schlafzimmertür. Ich ignoriere das weil ich ihn mit meiner Reaktion nicht bestätigen will aber ich hab das Gefühl das es nicht besser wird. Ich schlafe nurnoch 3 Stunden und bin fix und fertig. Könnt ihr mir Tips geben??? Lieben Gruß Antonia

09.10.2015 23.20 | Doris | RE: Terror schweine
Hallo Antonia,

hast du eine Idee was er dann möchte? Nervt nur er rum oder auch das zweite Schwein?

10.10.2015 03.59 | Antonia1910 |
Also wenn die beiden wach werden gehe ich einmal nachts raus zum Pipi machen das heißt er nervt nicht weil er muss. Percy liegt meißt brav auf dem Teppich und wartet. Oder er läuft rum und verhält sich ruhig vlt schickt er auch den Handlanger ignatz zum terrorisieren vor Bin ratlos momentan!!!

10.10.2015 06.22 | Silke (wutzwutz) |
Es mag herzlos klingen, aber eine gut isolierte Hütte und viel Stroh und raus mit den Terroristen!
Sie werden es mögen.
Gruß
Silke

10.10.2015 08.10 | Antonia1910 |
Hmm ich habe eine super isolierte Hütte draußen. Da ich um 4 Uhr fütter habe ich angst das sie nachts anfangen draußen zu schreien. Bei uns in der Siedlung hört man eine Stecknadel nachts fallen. Aber grundsätzlich hast du recht denke ich... Danke für deine Antwort

12.10.2015 08.49 | Silke (wutzwutz) |
Ich hab es bis jetzt noch nicht erlebt daß die Rüssel Nachts Wellen gemacht haben. Die haben sogar Silvester völlig verschlafen und kommen erst Morgens wieder raus. :uff:

12.10.2015 22.09 | Doris |
Auch ich kann mir nicht vorstellen das sie schon so früh morgens anfangen zu schreien.
Nicht nur die 15 Schweine die momentan bei mir leben sondern auch all die anderen waren da gleich: schlafen bis sie geweckt werden :D...

13.10.2015 05.03 | Antonia1910 |
Na das hört sich doch gut an. Momentan sind sie auch nachts im Haus wieder lieb. Beim nächsten mal werd ich sie aber rausschmeißen. Danke für eure Nachrichten

13.10.2015 11.07 | Barbara |
Was du sonst auch versuchen kannst, wenn sie nachts "Randale" machen: bau eine "Schweinetüre" ein, analog einer Katzentüre einfach grösser. Sie sollten immer rein- und rauskönnen wann sie wollen.

lg Barbara

14.10.2015 10.19 | Silke (wutzwutz) |
Ich würd mit dem umgewöhnen nach Draußen anfangen bevor es richtig kalt ist sonst musst Du bis zum Frühjahr warten.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 663 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.197.620