[BotIndex] [««] Wiese für Schweine einsähen  

06.10.2015 09.17 | Flying-pig | Wiese für Schweine einsähen
Hallo
unsere 6 Schweine haben die letzten Monate vollen Einsatz gezeigt und die rund 2000m Wiese umgegraben.
nun habe ich die hälfet abgeteilt und mochte sie einsähen, damit sie bald wieder was grünes haben.
nun zu meiner fragen, mache ich das besser vor dem Winter oder erst danach, und was kann ich alles aussehen ich würde gerne eine Wiese anlegen mit lauter Leckereien die aber recht schnell wachsen im Frühjahr.

danke schon mal für eure Tipps.
Gruß pascal

06.10.2015 09.27 | Sabine |
Moin Pascal

Ich nehme dafür immer Pferdeweide mit Klee.
Kannst du ruhig jetzt noch machen, dann sind die Wurzeln im nächsten Jahr schon fester. ;)

06.10.2015 11.48 | Flying-pig |
Hallo sabine,
Danke für die schnelle Antwort,
werde gleich samen kaufen und das stück einsähen.
gruß pascal

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 421.358 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.618.315