[BotIndex] [««] Minka  

04.10.2015 06.31 | Silke (wutzwutz) | Minka
Als ich Minka das erste mal sah War sie "schon" 3 Jahre alt. Sie lebt bei einer Frau mit 2 Kindern. Die Kinder hatten nicht gelernt wie man mit Tieren umgeht und die arme kleine Katze musste sich an den Beinen über den Boden zerren lassen und hatte nie Ruhe. Aus Frust kaute sie alle Kabel an. Das war wohl eine gute Idee, denn so konnte ich die Frau überreden und nahm Minka noch in der selben Stunde mit.

Die erste Zeit meinte ich sie wäre als Wohnungskatze sicherer. Sie war anderer Ansicht! Wer Katzen kennt weiß sie hat gewonnen.

Die nächsten 15 Jahre war Minka die Königin von Haus, Hof und Garten!
Sie benutzte nie! eine Katzenklappe, denn sie hatte Anspruch darauf Türen zu jeder Zeit geöffnet zu bekommen. Mäuse, Katzen und Hunde hatten ihr der gebotenen Respekt zu zollen. Wer das nicht tat, dem machte sie deutlich was sie erwartet, was Peter's Hund Emma leidvoll erfahren musste.
Mein Herz beherrschte sie ohnehin von der erste Minute an.

Am Donnerstag den 01.10 hatte der einzige Feind den sie nicht besiegen konnte gewonnen. Schmerzen und Leid zum Abschied konnte ich einer Königin nicht antun, also ließ ich sie gehen.

Meine geliebte Königin, möge die Reise leicht sein! Wir sehen uns wieder.

04.10.2015 09.38 | Peter | RE: Minka
Ach, Silke, das macht mich traurig. Emma hat Minka natürlich längst verziehen für ihren Anfall von Größenwahn, und ist nun ebenfalls traurig. Fühl Dich gedrückt - auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke treffen wir sie alle wieder, davon bin ich fest überzeugt.

04.10.2015 15.47 | Miss-Rosie |
Oh Silke! Sehr traurig ! Fuehl dich umarmt, beide Bela und Minka sind sicherlich bereits bei allen anderen hinter der regenbogenbruecke angekommen!

04.10.2015 21.17 | Barbara |
Das tut mir sehr, sehr leid Silke, und grad noch mit zwei Verlusten auf einmal :troest:. Abschiede, wir kennen sie alle, schmerzen sehr.

Bella und Minka, macht's gut auf eurer Reise, wohin die auch gehen mag.
Ihr hattet ein schönes Leben, und ihr bleibt immer im Herzen derer, die euch geliebt haben. <3

Ganz liebe Grüsse, Barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 177.340 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.818.260