[BotIndex] [««] Anton mein Eber  

29.09.2015 10.15 | mastine | Anton mein Eber
Hallo ,ich habe einen Eber aus nicht so guten Verhältnissen nach monate langen Betteln abgekauft , Der Eber ist nicht kastriert und hat auch keine Ohrmarke ,leider .Es wurde mir versichert diese nachträglich zu erhalten ,jedoch ohne Erfolg. Jetzt ist dieses Dame auch noch weggezogen ,nachdem dann endlich alle Tiere wegkamen,aber eine Ohrmarke habe iimmer noch nicht. Werde ich jetzt strafrechtlich vom Veterinäramt zur rechenschaft gezogen .Nach dem Telefonat nicht aber sagen können die ja viel.
Ausserdem ist er auch noch alleine seit 2 Jahren ,was ich ändern möchte.Aber kann ich einen 2.Eber langsam eingewöhnen??? Oh so viel Fragen.Ja so ist das wenn man ein Tier retten möchte und die Konsequenzen nicht bedenkt.Aber ich habe "Anton "schon sehr ins Herz geschlossen und will nur das beste,auch wenn er mich immer Verfolgt :D und anbufft.lg Mastine

29.09.2015 12.31 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Mastine,

keine Sorge Du kannst nachmelden und bekommst dann Deine eigenen Ohrmarken. Die Ämter sind oft froh wenn jemand so viel Verantwortung zeigt, daß es keine Konsequenzen gibt.

Das erste was Du machen musst, ist Anton kastrieren lassen. Wenn das 6 Wochen vorbei ist kannst Du Gesellschaft für ihn holen. Dann erklär ich Dir auch ganz genau wie das klappt. Schweine Jungs haben wir auch ganz viele in der Vermittlung.
Du kannst mich auch gerne anrufen 06355 965761

Liebe Grüße
Silke

29.09.2015 19.53 | mastine |
ja danke das ist schön :]
schönen abend noch

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 391.725 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.588.682