[BotIndex] [««] 24613) Aukrug  

10.09.2015 23.10 | Doris | 24613) Aukrug
Sherlock:

- "halber" Borg
- ca 5 Jahre
- Vorgeschichte: zunächst Liebhabertier, dann an Hof abgegeben- auf dem Hof in Einzel-Außenbox mit Rüsselkontakt zu Artgenossen gehalten
- Besonderheiten: nur ein Hoden gefunden, wählerisch beim Fressen

Der Junggeselle "Sherlock" sucht seinen Watson...

Der Mini-Borg "Sherlock" sucht einen Lebensgefährten und einen Auslauf, wo er nach Herzenslust "rumschnüffeln" darf... Sein genaues Alter und seine Vorgeschichte sind nicht bekannt. Er wurde auf unserem Hof abgegeben, weil er von seinen Vorbesitzern nicht mehr gewollt war. Seitdem stand er neben einer Schweinedame, die eigentlich seine neue Partnerin werden sollte - dann jedoch viel zu früh verstarb.

Nun sucht er weiter.

Sherlock wird auf ca. 5 Jahre geschätzt und ist "halb-kastriert" (bei der Kastration letztes Jahr wurde nur ein Hoden gefunden). Er ist ein recht ruhiger Herr mit einem feinen Geschmack. Very british halt...
Zur Zeit lebt er in einer Außenbox mit Rüsselkontakt zu Artgenossen. Aber ihm fehlt ein Kuschel-Kandidat und die Wühl-Weide.

Wer kann der Geschichte ein Happy End geben und Sherlock adoptieren?

Da Sherlock gerne in das neue Zuhause gebracht werden möchte, bitte nur Anfragen aus max. 200km im Umkreis von Aukrug.


http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/1439402
808980_zpsbuy4fgrv.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Tr
ueffel/Vermittlung%202015/DSC_0392_zps4jfqf2zw.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Tr
ueffel/Vermittlung%202015/DSC_0390_zps0gnmbnpo.jpg

Bei Interesse:

Doris.pigsparadise@gmail.com

oder:

06183-74179

10.06.2016 19.25 | Peter |
Es gibt einen Interessenten für Sherlock :D

10.06.2016 20.32 | Silke (wutzwutz) |
Go Peter go!

11.06.2016 09.21 | Doris |
Und warum weiss ich da nichts von ?(?

11.06.2016 09.36 | Peter |
weil ICH der Interessent bin. ;)
Heini bleibt definitiv NICHT alleine und mit Sherlock könnte es recht gut passen.

11.06.2016 09.59 | Doris |
:yesss: das ist ja SUUUPER! Warum hast du mich denn nichr angerufen wegen der Kontaktdaten?

11.06.2016 10.02 | Peter |
Habe Dir ein WhatsApp geschickt. Können ja gleich einmal telefonieren ;)

11.06.2016 12.55 | Anita |
Super!!!! Sherlock kommt ins Schweineparadies zu Kirsten und Peter. Na da wird sich Heini aber freuen. Sherlock ist ja auch ein ganz hübscher. Ich wünsche den beiden viel Spaß beim gemeinsamen Fälle lösen. ;) ;)

11.06.2016 15.41 | Barbara |
Na Peter, schreib doch nicht so "durch die Blume" :D. Siehste ja, bei Doris hat's nicht gleich geklingelt ;)

Jetzt Daumen drücken, dass der Sherlock noch zu vermitteln ist. Wäre ja für alle ein super Glück. Ein ganz toller Typ der Sherlock.

Und wenn's nicht klappen sollte: es gibt ja noch viele Notrüssels, die nur darauf warten, das Herz von jemanden zu erobern.


lg Barbara

11.06.2016 19.55 | Peter |
Genau darum, Barbara, wird es ja auch ein Notrüssel!
Wenn ich mir ansehe, wie lange die "Abgabeschweine" z.T. hier in der Vermittlung stehen und wie viele es sind, wird mir immer schwer ums Herz.
Durch die Blume hatte ich es erst geschrieben, weil ich mich nicht in den Vordergrund spielen wollte. Aber so, wie es ist, ist es auch okay.

16.06.2016 19.25 | Peter |
So, es scheint voran zu gehen :up:

Nach derzeitigem Stand kommt Sherlock wohl am Samstag "nach Hause" (also zu uns).
Wir freuen uns auf Dich, kleiner Mann.

16.06.2016 20.53 | Doris |
Das ist ja fantastisch :yesss:! ...und ich bin mir sehr sicher das nicht nur ihr euch auf Sherlock freu! Lass den kleinen Mann erst mal entdecken wie toll seine Zukunft sein wird!!!

17.06.2016 10.28 | Anita |
Das sind ja super Nachrichten! Vergiß nicht Bilder zu machen. Ich freu mich für Euch und Sherlock. :D :D

17.06.2016 10.34 | Barbara |
Sherlock phone home (zu euch) :yesss:

Und bereits morgen, das wäre wunderbar. Ich bin auch schon ganz nervös :D . Und ein bisschen in den Sherlock verliebt, ;) er hat so tolle Hauer und eine schöne Färbung.
Und ich mein; wer heisst schon Sherlock, gefällt mir auch sehr gut. Just call me "Sherry" wird er sicher sagen :rofl2:

Ich kenn das, da verguckt man sich in einen Notrüssel, und dann geht's los. Klappt es oder nicht, ist der Rüssel überhaupt noch zur Abgabe, sind die Vorbesitzer kooperativ (müssten sie ja sein..., weil die es sind, die froh sein müssen, das ihr Rüssel einen guten Platz findet).

Auf gutes Gelingen und einen schweinemässigen Einzug :]
Liebe Grüsse, Barbara ;)

18.06.2016 15.27 | Peter |
Moin zusammen.
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht?
Eigentlich hätte Sherlock ja heute zu uns gebracht werden sollen.
Da das aus technischen Gründen nicht klappt, werden wir ihn morgen holen.
Also ein weiterer Tag Vorfreude bei Heini und uns... ;)

18.06.2016 19.02 | Anita |
Sir Sherlock möchte geholt werden. Heini fahr den Wagen vor. :lakra:

19.06.2016 19.15 | Peter | Sherlock ist Zuhause :)
Sooooo, Sherlock ist angekommen :yesss:

Verladen, Transport und Abladen - alles gar kein Problem.
Er war noch nicht ganz im Gehege angekommen, da hing der Rüssel schon in der Erde :lakra:

Doch dann drang wohl ein anderer Geruch in seine Nase und aufgeregtes Geschmatze in seine Ohren: Heini !

Die Jungs haben sich standesgemäß begrüßt:

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/SF/160619%20Sherloc
k_zpsbfkhztyt.jpg

Jetzt haben sich die Herren völlig erschöpft in ihre Strohhaufen zurückgezogen und reflektieren die Ereignisse des heutigen Tages :lakra:

Da damit wieder ein Notrüssel einen neuen Endplatz gefunden hat, verschiebe ich dieses Thema jetzt ins Archiv.

19.06.2016 19.37 | Doris | RE: Sherlock ist Zuhause :)
Dann muss ich es wieder rausholen aus dem Archiv denn es gehört in vermittelt :D! Mache ich auver sehr sehr gerne!!!

Toll das der Süße jetzt bei echten Schweinefreunden einen Endplatz gefunden hat! Das war das beste was ihm hat passieren können :up:!!! Einfach nur ganz große Klasse!!!

19.06.2016 20.56 | Miss-Rosie |
So schöene story, good luck Sherlock, übrigens sieht der schmucke Sherlock aus wie ein Zwilling von Danielas Hamlet, aber echt!

19.06.2016 21.11 | Barbara |
Yessss :yesss:

Sherlock ist angekommen! Wunderbar :uff:
Und wie es sich gehört: grad berüsselt und Bürste gestellt und geschmatzt etc. :D

Jetzt nimmt mich dann wunder, wie es so läuft mit der Vergesellschaftung. Du hast ja alle Zeit der Welt. Lange Weile haben die beiden Herren auf jeden Fall nicht. Toll. :]
Bin gespannt auf weitere schöne Bilder.

glg Barbara

19.06.2016 22.00 | Silke (wutzwutz) |
Sehr schön! Alles wie es sein soll.
@Peter nicht so genau hinschauen! Schmatzen und schäumen ist nur was für Schweine :grin:

20.06.2016 11.19 | Anita |
Bin mir sicher, daß wird noch eine wunderbare Männerfreundschaft. :love:

23.06.2016 13.49 | Peter |
Original von Silke (wutzwutz)
@Peter nicht so genau hinschauen! Schmatzen und schäumen ist nur was für Schweine :grin:

Ach wat, glaub ich nich' !

Er kommt mehr und mehr an :)
Gestern kam er auf mich zu, guckte mich an und schmiss sich spontan auf die Seite:
"Hey, Herrchen, wie wäre es mit Bauchkraulen??? Los jetzt, ich warte, zack zack!"

Als braves Herrchen konnte/durfte (und wollte) ich dazu natürlich nicht nein sagen... ;)
Unter den quengelnden Kommentaren von nebenan (Heini: "und was ist mit mir???") haben wir beide es erst einmal so richtig genossen, Sherlock's Augen waren binnen Sekunden fest geschlossen und er tiefenentspannt. Herrlich.

Ja, natürlich hat Heini auch seine "Portion" Zuwendung erhalten, "die kleine Prinzessin" :lakra:

24.06.2016 10.45 | Barbara | RE: 24613) Aukrug
Schön zu lesen, dass Sherlock schon so zutraulich ist und sich offensichtlich wohl fühlt. :]
Was machen die Jungs so jeden Tag am Zaun? Immer mal wieder Scheinkämpfe? Ignorieren? Zaunstabilitätstests ? :D

Das wird ein spannender Sommer für alle ;)

lg Barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 22.173 | Views gestern: 83.987 | Views gesamt: 393.879.306