[BotIndex] [««] 3 Tage Fieber  

03.09.2015 12.51 | Migi | 3 Tage Fieber
Bei Kindern gibt es ja das 3 Tagefieber, es kommt, ist manchmal mit leichten Halsschmerzen kombiniert, die Kinder fiebern dann 3 Tage heftig und dann klingts ab. Ragnar hatte das vor kurzem. Kann es das bei Schweinen auch geben? Ähnlich lief ja jetzt Louis Erkrankung ab(Halsweh kann ich natürlich nicht beurteilen).

03.09.2015 13.46 | Snotmann |
Also ich hatte das ganze auch schon zwei mal bei meinen das je eines Fieber hatte und nach zwei Tagen war alles wieder weg.
Hauptsächlich zu sehen daran das Schwein keinen Fuß vor die Tür gesetzt hat.

Aber je nach dem wie hoch das Fieber ist würde ich entscheiden ob es dringend ist, oder ein wenig Zeit hat

03.09.2015 21.25 | Migi |
Der Tierarzt war ja da, er brauchte auch Fiebersenker, denn es war zeitweise echt hoch (41,8) und er hat ja weder getrunken und gefressen. Ich hab danach gefragt, weil ich ja mit der Antibiotikumspritzerei so Probleme hab und Antibiotikum ja beim 3Tagefieber nicht wirklich nötig wäre.
Aktuell gehts ihm prima, er geht raus, kommt rein, geht raus, frisst und trinkt wieder. Mißtrauisch ist er halt, weil wir ihn gespritzt haben :stareup:
Hattest du bei deinen Tierarzt, Antibiotikum oder so?

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 116.636 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.494.164