[BotIndex] [««] Hilfe Schweine haben mega Ärger miteinander  

15.08.2015 09.43 | noeff noeff | Hilfe Schweine haben mega Ärger miteinander
Hallo ihr lieben

Seit einiger Zeit haben wir ja zwei schweine
Noeffi ca 8 Jahre ( eber) und Anton ca 7 Jahre ( Borg )
Da beide lange Zeit einzelnd gehalten wurden wurden, habeb wir für jeden ein großes Gehege mit schlafplatz
Sie sind durch einen Zaun getrennt können sich allerdings sehen und riechen.
Es gab bisher aber keinerlei Probleme beide waren friedlich

Nun isr Anton (Borg) seit 2 Tagen verändert gestern abend dann der riesen Schock .
Anton hat den trennzaun niedergerissen ist in noeffis Gehege und hat diesen heftig attackiert
Die Wunden haben wir dann versorgt und noeffi über Nacht ein ausweichgehege erbaut.
Anton ist jedoch sehr davon überzeugt immer wieder zu noeffi zu wollen um ihn zu attackieren

Was kann nur in ihn gefahren sein ? Er rammelt aucg seit es so schwül warm ist in seiner sule rum oder einen herumliegenden Baumstamm

Liegt das am Wetter ? Legt sich das wieder ? Kann ich ihn pflanzlich etwas gebeb ?

Heute wird natürlich erstmal ein neuer stabiler trennzaun errichtet

15.08.2015 22.47 | Silke (wutzwutz) |
Kann es sein daß bei Anton die Kastration nicht richtig gemacht wurde? Klingt ein wenig danach.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 99.065 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.470.448