[BotIndex] [««] k.o. bei der Hitze?  

21.07.2015 17.42 | Schnien | k.o. bei der Hitze?
Hallo zusammen,
jetzt muss ich mal blöd fragen: sind eure Schweine bei dem heissen Wetter auch so k.o.? Speedy liegt eigtl die meiste Zeit nur faul rum...ist das "normal"?
Und ich habe das Gefühl, dass er schlechter Luft kriegt, kann das sein? Ich mein uns Menschen gehts ja auch so bei dem drückenden Wetter, aber ja,mich würds interessieren ob eure auch so schlapp sind?
Danke euch :winke:

21.07.2015 17.58 | Daniela D. | RE: k.o. bei der Hitze?
Servus,
ja sicher, meine sind total fertig, sonst sind sie immer aktiv, aber jetzt ist nur noch schlafen angesagt, schwer atmend.
Ab und zu kommen sie kurz raus, drei-viermal am Tag, aber nur für ein paar Minuten.
Wenn möglich übergiese ich sie mit Wasser, aber nicht eiskalt! Danach sind sie etwas fitter und bleiben auch länger auf der Wiese.
Sie haben Bademuscheln mit Wasser, ab und zu nutzen sie das Angebot, stecken den Kopf rein oder die Vorderfüße.
Selbst futtern ist zur Zeit nicht so wichtig.
LG

22.07.2015 06.26 | Silke (wutzwutz) |
Meine verbringen viel Zeit in der Suhle und liegen auch oft drin und schlafen. Damit ist die Schweine Welt dann wieder in Ordnung.

22.07.2015 09.13 | Barbara |
Alles ganz normal bei dieser Hitze :].
Meine Rüssels sind auch total schlapp, sind nicht mehr so futtergierig, dösen fast den ganzen Tag und benutzen oft die Bademuschel/Suhle.

Einer hat sogar noch etwas Borsten, der andere ist fast nackt wie sich's gehört bei dieser Hitze. ;)

lg Barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 205.393 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.846.313