[BotIndex] [««] Swimmingpool für unsere beiden  

25.06.2015 14.46 | yvi | Swimmingpool für unsere beiden
Hallo ihr lieben,
ich mal wieder ;)

Wir möchten unseren beiden gerne ein Pool bauen. Haben aber nicht die geringste Idee wie. Habt ihr eine? Der eine, Timon, ist nämlich eher der saubermann :lach:
Pumba hingegen liebt seine schlammgruben.
Haben an wasserfesten Beton gedacht. Eine Seite flach und dann etwas tiefer zur Mitte. Oder gibt es da noch eine einfachere Lösung.


Gruß Yvonne

25.06.2015 14.56 | Andrea N. | RE: Swimmingpool für unsere beiden
Hallo Yvonne,
ich habe einfach ein kleineres Loch gegraben. Immer wieder mit Wasser gefüllt und die Schweine haben inzwischen ihren eigenen Schlammpool daraus gebaut. Er vergrößert sich von Jahr zu Jahr.
Ich würde da keinen Pool bauen. Einen "Naturpool" können sie dann selber gestalten. Und es macht ihnen Spaß immer wieder größere Erdschollen zu bewegen. Dabei finden sie auch immer einige Insekten und Wurzeln
Liebe Grüße
Andrea

25.06.2015 21.46 | yvi | RE: Swimmingpool für unsere beiden
Schlammgruben haben sie schon. Timon ist nur ein sauberes Schwein :lach:
er geht lieber in sauberes Wasser baden. Haben uns schon weg geschmissen vor lachen.

26.06.2015 06.07 | Silke (wutzwutz) |
Die Erfahrung mach ich grad auch. Da wird sich lieber ins Trinkwasser gefaltet als in den Schlamm zu gehen :lach:
Wenn Du Beton nimmst musst Du auf die Schrägen tiefe Rillen ziehen damit es nicht rutschig werden kann.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 282.583 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.923.503