[BotIndex] [««] Unsere Jule kaut Kaugummi  

16.11.2003 13.33 | Moni Die Schweinemama | Unsere Jule kaut Kaugummi
HI Schweinefreunde
Unsere Jule ist ganz verrückt nach Kaugummi.
Wenn wir Kaugummi kauen kommt sie auf den Schoß hochgesprungen und nimt uns das Kaugummi fast aus dem Mund (mit ihrer Scnautze nicht mit den klauen).
Wir haben es ihr einmal zum ausprobieren gegeben sie hat genüßlich und mit wachsender Begeisterung darauf rum gekaut. Sie verliehrt es öffters aus dem Mund aber sammelt es immer wieder auf und kaut weiter drauf rum.
Man sollte es ihnen aber draußen auf dem Rasen geben da sonst das Kaugummi im Teppich oder auf dem Fußboden kleben bleibt und Flecken hinterläst. Ansonsten ist es nicht schädlich (weil wir Zuckerfreies Kaugummi nehmen) und es dient enorm der Fressgier
macht nicht dick und sie beschäftigen sich sie schlucken es auch nicht runter Jule aufjeden Fall nicht.

Viel Spass beim ausbrobieren gruß moni und jule :D

16.11.2003 14.55 | sauhaxerl |
hallo moni!
meine nell ist auch ganz verrückt nach kaugummi! manchmal, wenn sie ganz besonders lästig ist, geb ich ihr einen und ich hab immerhin 5 minuten ruhe vor ihr. dann schmeckt er ihr nicht mehr und sie spuckt ihn wieder aus....

wäre manchmal toll, wenn es kaugummis gäbe, die den geschmack eine stunde behalten...(mit kartoffelgeschmack - extra für schweine)

lg mani

16.11.2003 17.31 | Amelie |
Auch unsere Beide haben schon ausgespuckte Kaugummis auf der Staße gefunden. Amelie kaut nur drauf rum, aber Lisa schluckt sie dann runter. Ich denke mal ab und zu finde ich das nicht schlimm, aber ich würde es ihr nicht dauernd geben.

Gruß

Kerstin

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 41.960 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.821.674