[BotIndex] [««] Wirklich kleine Schweine???  

20.05.2015 23.12 | Hermannkm | Wirklich kleine Schweine???
Bitte nicht bös sein: ich hab wirklich keine Ahnung. Gibt's auch Schweine (wir würden gerne welche haben, aber der Garten ist halt nur 20m2 groß) die wirklich klein sind? Die Mini-Schweine, die wir bekommen würden, sind ausgewachsen ja doch so groß wie z.B. ein großer Hund?? Wir möchten Ihnen schon eine tolle Umgebung bieten, und da wär toll, wenn sie sehr klein wären...

21.05.2015 06.40 | Silke (wutzwutz) |
Hallo,

es gibt in Ausnahmefällen auch recht kleine Minis. Wenn Du erwachsene Tiere aus der Vermittlung nimmst siehst Du im Voraus was Dich erwartet.
Aber so leid es mit tut 20qm reichen nicht für Schweine, völlig egal wie klein die sind. Die werden alles zerlegen und es wird nur eine große Matschpfütze bleiben.

Gruß
Silke

21.05.2015 08.33 | Doris | RE: Wirklich kleine Schweine???
Noch dazu hört es sich an als würdet ihr in einem reinen Wohngebiet leben? Da ist Schweinehaltung eh nicht erlaubt... Nur ein böses Wort irgendwelcher Nachbarn oder Anwohner und die Schweine müssen wieder weg... Sieht leider schlecht aus für euch :(.

29.05.2015 10.27 | Hermannkm | Platz
Ich hab mich unklar ausgedrückt: das (eingezäunte) Gebiet für die Schweine ist etwa 20m2, der Rest des Gartens etwa 300m2 (da sind die Hennen :-). Das mit dem Wohngebiet ist auch im Moment kein Thema: rundherum die Hälfte Wiese, genutzt wird es auch von Nachbarn für Tiere. Aber ein wichtiger Hinweis.

29.05.2015 12.42 | Silke (wutzwutz) |
Auch wenn die Tierhaltung kein Problem ist sind 20qm deutlich zu wenig. Der ganze Bereich von 300qm wäUe das Minimum.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 211.371 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.408.328