[BotIndex] [««] Leise, still und heimlich...  

08.05.2015 20.41 | Peter | Leise, still und heimlich...
Leise, still und heimlich hat es eine verdeckte, aber respektable Preiserhöhung bei Versele Laga für das PetPig-Müsli gegeben :rot:.

Schreibt der Hersteller auf seiner eigenen Internetseite noch vom 20kg-Sack (da kein Shop verknüpft, sondern nur Produktinformationen des Herstellers hier der Link: http://www.versele-laga.com/de-BE/countrysbest/Producten/PET-PIG-muesl
i) sind in den Säcken, die sich nun im Handel befinden lediglich noch 17,0kg enthalten. Der Verkaufspreis ist natürlich nahezu unverändert, was einer verdeckten Preiserhöhung von etwas mehr als 17% (!!!) entspricht.

Wer also noch "Altbestände" kaufen kann, hat Glück, denn qualitativ gibt es an diesem Futter (außer der Verwendung genmanipuliertem Sojaschrots "Soja-Extraktionsschrotfuttermittel (aus genetisch verändertem Soja hergestellt)" ) nach wie vor nichts zu beanstanden.

08.05.2015 22.46 | Eva-Marie |
meine wutzen lieben es. gestern kam der erste 17 Kilo sack an :))

09.05.2015 10.13 | Barbara | RE: Leise, still und heimlich...
Stimmt, so sehen "versteckte" Preiserhoehungen aus.
Ich hab grad kuerzlich nur gedacht, dass der Pet Pig Sack leichter als sonst war, und mir aber keine weiteren Gedanken gemacht.
Jetzt ist alles klar.
Ich darf gar nicht sagen, was das Pet Pig in der Schweiz kostet. Die hauen voll drauf, mehr geht nicht.
Aber ich finds ein sehr gutes Futter und meine lieben es.

:uff:

lg Barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 27.885 | Views gestern: 59.668 | Views gesamt: 440.423.190