[BotIndex] [««] Peppino wird 12 Jahre alt  

05.04.2015 17.53 | Franziska | Peppino wird 12 Jahre alt
Tja, Peppino hat schon bald das Teenager-Alter erreicht: Heute feiert er seinen 12. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, mein Grosser! :bday:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5mv-2gq-4b86.jpg

Während des Winters hat sich Molly heimlich, still und leise bei ihm der Garage eingenistet. Obwohl er nicht begeistert ist, schlafen jetzt beide in der Schlafbox, ich sehe jeden Morgen zwei Schlafkuhlen, meist dicht an dicht.

Hier geniessen sie friedlich die ersten wärmenden Strahlen der Frühlingssonne:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5mv-2gr-10ce.jpg

05.04.2015 17.58 | Miss-Rosie |
Happy birthday Peppino! Der gesetze Herr hat ja auch noch eine tolle Frau gefunden!

06.04.2015 09.10 | Sabine |
Moin Franzi

Sag Peppino mal herzlichen Glückwunsch von mir. :D

Man, ist das wirklich schon 12 Jahre her? Ich erinnere mich noch genau an die Anfänge...ich glaube, ich werde alt. ;)
Teenager? Rentenantrag wäre wohl besser. :lach:

Schön das die beiden noch zusammen gefunden haben.

06.04.2015 10.23 | Franziska |
Original von Sabine
ich glaube, ich werde alt. ;)


Tja, es soll Dir ja nicht besser gehen als mir... :D

Soooooo klein war Peppino mal:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5mv-2gt-f020.jpg

Vielleicht kann sich noch jemand an seinen verstorbenen Bruder Calimero erinnern:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5mv-2gs-a92c.jpg

06.04.2015 14.32 | Barbara |
Liebe Fränzi

Der Peppino (und auch Molly) sieht ja topfit aus mit seinen 12 Jährchen, happy birthday und gönn ihm ein extre Leckerli gell. :D

Es ist so schön, dass Molly zu dir kommen konnte und sich die Beiden arrangiert haben und ihre "Rentnerjahre" zusammen verbringen können. :]

Winzig waren sie alle mal, und jetzt haben wir Pfundsschweine, jedes Kilo ein Kilo Rüsselglück <3

Liebe Grüsse, Barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 9.865 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.556.238