[BotIndex] [««] minis und ihr Futter  

05.04.2015 11.59 | yvi | minis und ihr Futter
Hallo ihr lieben,
haben jetzt das Futter umgestellt. Von Ferkelkorn auf müsli. Was soll ich sagen unsere beiden sind nicht ganz so begeistert davon. Die Hühner fressen schweinefutter und die schweine lieber das hühnerfutter. ?( . Gibt es eine Alternative zum müsli? Sie mögen anscheinend lieber die pelletts. Dann noch eine frage. Bei timon hängen am linken Auge die Wimpern runter. Das Auge tränt nicht und ist auch nicht vereitert. Im Schatten geht es auch weiter hoch. Er kann auch sehen. Ist es einfach nur ein Schönheitsfehler? Versuche mal ein Foto davon zu machen.

Allen frohe Ostern

Lieben Gruß
yvonne

05.04.2015 12.14 | Doris | RE: minis und ihr Futter
Hallo Yvonne,

prima, mach mal bitte ein Foto von seinem Auge. Notfalls müsstest du es operieren lassen, das gibt es öfters bei Schweinen. Da kann ich nur die TiHo in Hannover wärmstens empfehlen!

Wegen dem Futter würde ich mir keine großen Gedanken machen. Wenn sie Hunger haben werden sie´s fressen :)! Welches Müsli hast du denn? Natürlich kannst du für deine Schweine auch ein Pelletfutter nehmen. Solange es SCHWEINEfutter ist ist das ganz egal. Hühnerfutter ist natürlich nix für Schweine!

05.04.2015 12.54 | yvi |
Pet pig müsli. Das hühnerfutter nichts für sie sind habe ich ihnen auch schon versucht zu erklären. :hail: interessiert sie aber nicht. Denke sie müssen sich dran gewöhnen. Kriegen es ja auch erst seid Donnerstag. Ist eben eine Umstellung. Verbrauchen eben ein bisschen mehr hühnerfutter :up:

06.04.2015 06.30 | Silke (wutzwutz) |
Klar die Umstellung dauert. Etwas Geduld dann werden sie fressen. Wenn das Hühnerfutter ganze Körner sind können sie eh nichts damit anfangen. Es kommt grad so wieder raus.

06.04.2015 17.52 | yvi |
Hier ein Foto vom Auge.
Hoffe es klappt mit dem hochladen.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 56.291 | Views gestern: 58.476 | Views gesamt: 446.481.357