[BotIndex] [««] Unsere neuen Familienmiglieder Paula und Lümmel  

29.10.2015 22.16 | Doris |
:lakra: Ich lese deine "Geschichten" sooo gerne :lakra:! Einfach köstlich wie die Beiden dich auf Trab halten! Schweine sind soooo herrlich <3!!!

30.10.2015 17.58 | Barbara |
Wunderbare Schweine-Geschichte <3

Ja man muss sie lieben die Rüssels, man kann gar nicht anders :uff:

Als du geschrieben hast: "provisorisches Treppengitter" wusste ich schon was kommt :D. Noch nie hat ein "Provisorium" ein Schwein davon abgehalten, wie ein Traktor alles niederzumähen, jeder hier kann davon ein Lied singen :floet:


lg Barbara

01.11.2016 19.44 | Miriam und Jasmina |
Hallo an alle Schweinefreunde,

nachdem ich mich nun eine ganze Weile hier nicht mehr verewigt habe dachte ich mir ich erzähle Euch heute mal wieder was unsere "schlimmen Finger" so treiben ;)

heutiges Thema... Hecke die Dritte :kratz:

Nachdem ich es seit Einzug unserer vormals Minis (mittlerweile doch eher Maxis), nun bereits zweimal mit der Pflanzung einer Hainbuchenhecke versucht habe die von unserer Schweinerei erst kunstvoll zu Bonsais umfunktioniert- und dann aber letztendlich doch nochmal zu totem Gestrüpp umgearbeitet wurde, hatte ich mich eigentlich damit abgefunden dem Projekt "Hecke im Garten" ein Ende zu setzen.... :heul:

Vor einigen Wochen jedoch wurde mir ein Ahornhecke angeboten welche ich gegen Ausgrabung kostenlos mitnehmen könne und ich entschloss mich in einem Anflug von Euphorie das Angebot anzunehmen :yesss:

Nach schweißtreibender Ausgrabung der Hecke transportierte ich diese also dann zu uns nach Hause und grub sie dort wieder ein... so schön sah sie aus die "neue" Hecke :clown:

Da man ja doch manchmal lernfähig ist raste ich danach gleich in den Baumarkt und besorgte Material um die Hecke entsprechend schweinesicher einzuzäunen und nach einem weiteren Tag an dem ich die Hecke gegen Schweineangriffe sicherter wie ein Weltmeister war alles fertig... und ich sicher das diese Hecke nun eine reele Chance hatte trotz Schweinen zu überleben :baeh:

Die nächsten Tage erfreute ich mich täglich an der schönen "neuen" Hecke und meiner kustvollen Konstruktion rund um die Hecke und Paula uns Lümmel meine wohlerzogenen, respektvollen, braven, anständigen Grunzer gönnten mir meine Freude und ließen alles in Ruhe und beschränkten sich darauf mein "Kunstwerk" mit den Augen zu betrachten :respekt:

Glücklich und siegessicher gab ich mich meiner Überzeugung hin Hecke Nummer 3 sei mir von meiner Schweinerei doch tatsächlich vergönnt und ließ die Racker ab da auch unbeaufsichtigt im Bereich der Hecke rumschweinen... :mauer:

Tja, was soll ich sagen, naives Denken wird bestraft... eines schönen Tages kam ich nach Hause und mein kunstvoll und vermeintlich schweinesicherer Zaun lag fachmännisch zerlegt im ganzen Garten verteilt, glücklich vereint mit einigen der Heckenpflanzen :sabber: ... Ein paar hatten Paula und Lümmel mir netter Weise stehengelassen, bei näherem Hinsehen musste ich aber leider feststellen das einige Pflanzen zwar noch standen, die Rinde allerding von den Grunzern professionell eingesaugt worden war :haare:

Fazit der Geschicht... Schweine und Hecke... das funktioniert einfach nicht :lakra:

03.11.2016 08.45 | Silke (wutzwutz) |
Oh weh oh weh :O nun musst Du versuchen es so zu sehen:

Die Beiden wollen nur verhindern, daß Du Dir die Aussicht verbaust. :troest:

Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [ « 1 (2/2)] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 95.405 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.259.019