[BotIndex] [««] Geburt  

29.03.2015 18.52 | Wu-Tang | Geburt
Hallo.
Mein Minischwein ist schwanger und liegt jetzt seit 4 Tagen im Stall. Sie isst nichts steht auch nur sehr selten auf um etwas zu trinken und atmet sehr schwer. Wir waren beim Tierarzt und dieser meinte nur dass alles ok ist, aber das war jetzt auch schon 2 Tage her. Ist es normal dass eine Geburt so lange dauert? Ich mache mir echt Sorgen
Lg :(

29.03.2015 19.20 | Doris | RE: Geburt
Nein, das ist auf gar keinen Fall normal! Rufe SOFORT den Tierarzt an, hier scheint es um Leben oder Tod zu gehen :O!

29.03.2015 19.30 | Wu-Tang | RE: Geburt
ich habe vergessen zu schreiben, dass sie heute wieder angefangen hat ein wenig rumzugehen...Es geht ihr also besser als die Tage zuvor, aber ich werde auf jeden Fall mit ihr sobald es geht zum Tierarzt gehen.
Lg

29.03.2015 22.38 | sheitan |
Hallo,

kommt der Tierarzt nicht zu Dir nach Hause? Das ist eigentlich üblich bei größeren Tieren. Und vor allem für Dein Schweinchen viel stressfreier.

Ich drück die Daumen.

Viele Grüße
Helga

29.03.2015 22.41 | Peter | RE: Geburt
Hallo Nora,

willkommen bei uns im Forum.
Tierarzt ist nicht gleich Tierarzt. Es gibt Fachtierärzte für Schweine, und genau ein solcher sollte konsultiert werden, nicht irgendein anderer.

30.03.2015 08.54 | Silke (wutzwutz) |
Hallo,

wie alt ist denn die werdende Mama? Ist es der erste Wurf? Weisst Du welcher Eber derjenige war welcher?
Lass dringend nochmal einen Tierarzt kommen der sich mit Schweinen auskennt!

Gruß
Silke

30.03.2015 18.42 | Wu-Tang |
Wir haben jetzt mehrere Tierärzte kontaktiert und alle meinten, dass wir weiterhin warten sollen. Aber meiner Emma geht es schon um viel besser..also hoffe ich mal dass es auch weiterhin besser wird :)
Lg

30.03.2015 22.47 | Silke (wutzwutz) |
Ist Sie bei Dir gedeckt worden? Weisst Du wie lange genau sie schon trägt? Und die Fragen vorher? Nur um evtl. mit Rat zur Seite zu stehen.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 72.200 | Views gestern: 41.480 | Views gesamt: 445.225.893