[BotIndex] [««] futter  

27.03.2015 12.53 | yvi | futter
Hallo ihr lieben,
unsere beiden mäuse sind jetzt ein halbes Jahr alt. Bis jetzt haben sie Ferkelkorn bekommen. Kann ich es weiter füttern oder muss ich auf ein anderes Futter umsteigen.
Die beiden haben sich prächtig entwickelt und sind gut gewachsen. Unser kleiner hat sogar seinen Bruder eingeholt. Leider lassen sie sich immer noch nicht anfassen. Kommen aber schon ganz dicht ran. An der Hand schnuppert der eine auch schon. Es wird. Ich bin froh das wir die beiden haben. Machen viel Freude aber auch Mist. Wenn man sie ruft wackeln sie mit den schwänzchen. Das sehe ich mal positiv. Auch grunzen sie wenn sie uns sehen.

28.03.2015 08.20 | Silke (wutzwutz) |
Schwänzchen wackeln ist freundlich/entspannt/aufmerksam. Die Grunzgeräusche sind wohl Begrüßungist aber schwierig zu sagen denn da gibt es ganz viel verschiedene. Ja das Futter solltest Du jetzt langsam umstellen Ferkelkorn macht sonst zu dick. Da gibt es ganz viel Futter die geeignet sind. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit dem Pet Pig Müsli gemacht, aber da gibt es noch viele sndere Sorten.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 23.913 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.220.870